Montag, 27. September 2010

[Nail Swatch] Nubar Venetian Glass ~ Arencia

Arencia is a glowing orange




So beschreibt Nubar die Farbe Arencia aus ihrer aktuellen Venetian Glass Collection. Die Farben sind dem traditionellen Handwerk der Glasmacherei aus Venedig nachempfunden, davon ließ sich Nubar zu acht traumhaften Farben inspirieren. Gerne hätte ich mir die gesamte Kollektion geholt, habe mich aber mit starkem Willen, und nach einigem Hin und Her für zwei Farben entschieden. Wie alle Nubar Produkte, sind auch die Lacke aus dieser Kollektion völlig frei von Schadstoffen (3-free), und vegan.

Arencia und Vaso



Heute zeige ich euch Arencia, ein sehr kräftiges Orange-Rot mit goldenem Glas-Schimmer. Alle Lacke aus dieser Kollektion haben diesen starken Glas-Flakies Effekt, und sind hochpigmentiert.



1x Artdeco Base Coat Nail Therapy + 2x Arencia + 1x Seche Vite Top Coat


Details zu Nubar's Arencia:


Konsistenz: flüssig
Auftrag: unbedingt Base Coat verwenden! Nicht zuviel an die Nagellhaut rinnen lassen, färbt schnell ein.
Deckkraft: Tiefenwirkung und schönstes Finish erfordert mind. 2 Schichten
Trockenzeit: gut, ich empfehle dennoch einen Schnelltrockner
Haltbarkeit: ich trug Arencia drei Tage lang, Tipwear war ab dann deutlich zu sehen, kein Splittern.
Ablackieren: Entferner am Nagel etwas einwirken lassen, am besten in eine Zugrichtung nach oben, der Lack färbt sonst die Nagellhaut zu sehr ein, da er stark pigmentiert ist.
Füllmenge/Preis: 15 ml / ca. $6 - $9 in USA

Bezugsquellen: Ich kaufe Nubar Lacke immer über Ebay. Dort liegen die Preise pro Stk. bei $6,00 - $9.00. Eine österreichische Ebay Händlerin verkauft die Lacke für € 10,90 / Stk., zu geringen Versandkosten im Inland.
 
Weitere Bilder zu allen Farben aus der Venetian Glass gibt es unter anderen auch bei Nailphile zu sehen.

Kommentare:

  1. Auf Vaso bin ich ja jetzt schon gespannt :). Bisher habe ich noch keine Nubar Lacke testen können...

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante Farbe die mir so noch nicht begegnet ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse, Petra. Passt gut in die herbstliche Zeit.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...