Sonntag, 12. September 2010

[Nail Swatch] Yucatan If U Want + CND Effects

Vor einigen Tagen trug ich eine Farbe aus der OPI Classic Colors Serie (Standardsortiment).

Yucatan If U Want ist ein sehr warmes, leicht bräunliches, sattes Rot mit Creme-Finish. Das war mir aber am zweiten Tag zu langweilig und ich lackierte eine Schicht 553 - Golden Shimmer aus der CND Effects Serie darüber. Ich liebe diese Möglichkeiten, und CND bietet im Effect Bereich wunderschöne Varianten an.

Als Base Coat kam wieder "LCN Nail Therapy", und als Top Coat "Seche Vite Dry Fast" zum Einsatz.





  • Konsistenz: OPI --> cremig, nicht zu dickflüssig, CND --> dünnflüssig
  • Auftrag: OPI --> streifenfrei, deckt mit einer Schicht, eine zweite Schicht liefert jedoch ein schöneres Ergebnis. CND --> einfach trotz Dünnflüssigkeit, eine Schicht genügt für den dezenten Effect.
  • Trockenzeit: OPI --> gut, CND --> trocknet sehr schnell.
  • Haltbarkeit:  OPI --> sehr gut, bei mir bis zu 5 Tage, kein Splittern. CND --> wird mehr als Überlack verwendet, sitzt und hält, kein Splittern.
  • Füllmenge/Preis: OPI --> 14ml /ca. 6-9 $ international, im Inland bis zu 16 Euro die Flasche. CND Effects --> 9,8 ml / 7-8 $
  • Bezugsquellen: OPI und CND Lacke sind auch über Ebay erhältlich.

 

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe die CND Effect Lacke, davon muss ich mir unbedingt noch welche zulegen :) Der Golden Shimmer sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Goldener Schimmer auf roten Nägeln.. seeehr festlich, mir gefällts total gut.

    Hab deinen Blog grade erst entdeckt in deiner BJ Signatur, ich les ab jetzt mit bei dir .. kansnt ja gerne auch mal bei mir reingucken :)

    Liebe Grüße
    Mooseman

    AntwortenLöschen
  3. @ Eava
    habe ich mir auch fest vorgenommen. Es kommen demnächst auch neue Effect Lacke von CND raus. :)

    @ Mooseman
    Willkommen :) Danke fürs Gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist klasse und das mit dem Effekt eine wirklich gute Idee. Ich kannte CND noch gar nicht, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab bisher keinen CND Lack, muss das mal schleunigst ändern, gefällt mir sehr gut dieser Effektlack.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke Milla. :)

    @ JustMe
    Die Vielfalt dieser Effekt Lacke ist echt groß. Ich bin für aufwändige Nailart definitiv zu ungeduldig, auch zu faul denke ich. Aber mit so einem Effekt Lack geht das zackig und schon hat man ein anderes Ergebnis. :)

    AntwortenLöschen
  7. AAAAAAAAH GOLDENER SCHIMMER ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    Da triffst du den absoluten Nerv meiner derzeitigen PASSION ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, ich hab mir heute auch 2 CND Lacke bestellt und bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. ❤ ❤ ❤ Das sieht aus wie das Pigment Rose ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  10. hey meine liebe wie du deine lacke immer aufpeppst ich LIEBE es mehr davon ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @ Turamania
    Jep, würde wunderbar zu deinen aktuellen AMUs passen. ;)

    @ Bluebell
    Hast du dir Effekt Lacke ausgesucht?

    @ Mel
    Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. :)

    @ Melina
    Danke dir, freut mich, dass es dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wooow ist das genial!
    Yucatan if you want steht eh auf meiner Liste und... diesre Effekt! Wo kriegt man so was her und wo gibt's ne Liste was es alles so gibt? Dann kann ich mir die hundert Nagellacke sparen wenn ich in ein paar sehr gute Topcoats und Effektcoats investiere...

    AntwortenLöschen
  13. @ Lila
    Die CND Effekt Lacke habe ich über Ebay beim Händler maiandjays gekauft:
    http://stores.ebay.at/maiandjays-superstore_Creative-Nail-Design-Polishes_W0QQ_fsubZ6QQ_sidZ61901366QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

    Oder du guckst bei www.transdesign.com, dort ist der Hersteller CND (Creative Nail Design) auch zu finden. Eine Auflistung aller Effect Lacke erhältst du über den Link oben in meinem Beitrag. :)

    AntwortenLöschen
  14. Den Lack für den goldenen Schimmer finde ich so toll, damit sieht der Lack noch schöner aus obwohl er vorher schon ganz toll aussah :-)

    AntwortenLöschen
  15. Nachtrag: habe eben noch einen Ebay Händler gefunden, der CND Effect, sogar recht günstig, verkauft:

    http://stores.ebay.com/Enchanted-Beauty-Spot/CND-Polish-/_i.html?_fsub=1643376010&_sid=141380870&_trksid=p4634.c0.m322

    AntwortenLöschen
  16. wow, der Goldschimmer zu dieser farbe ist einfach nur genial =)

    AntwortenLöschen
  17. mit dem effekt-lack drüber gefällt`s mir wirklich viel besser!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Danke auch euch fürs Gefallen, freut mich, wenn ich euch eine kleine Anregung mitgeben konnte. :)

    @ Lacquer Ware for Tips and Toes
    thanks for your comment. :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den Link. Ich hab mich in so viele Dinge verliebt XDDDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...