Donnerstag, 30. September 2010

[Nail Swatch] Zoya Adina ~ Duochrome

Wieder ein Lack, den ich bisher noch nie getragen habe, es wurde Zeit dafür. Zoya Adina stammt aus der Reverie Collection Spring 2010 und ist ein Duochrome Lack. Mal grün, violett, lila, purple, je nach Lichteinfall.


per klick vergrößerbar


Details zu Zoya "Adina":

Konsistenz: flüssig
Auftrag: gefällt mir, schmaler Pinsel mit gutem Widerstand
Deckkraft: mit zwei Schichten optimal
Trockenzeit: mittel, ich empfehle dennoch einen Schnelltrockner
Haltbarkeit:  bei mir bis zu 3 Tagen, danach leichte Tipwear
Füllmenge/Preis: 15 ml / ca. $5 - $7 
Bezugsquellen: Ebay -->  mein Zoyahändler

Kommentare:

  1. sehr interessante Farbe =)
    gefällt mir auf jeden Fall besser als Paradoxal ^^

    AntwortenLöschen
  2. Steht auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Farbverlauf ist der Knaller :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll. Ich liebe solche Lila-Violett Töne.

    AntwortenLöschen
  5. I have this and keep forgetting to pull it out. I don't know why as duochromes are fast becoming my favorite finish. Thank you for reminding me. :)

    AntwortenLöschen
  6. I'm very pleased to hear that. :)Thanks.

    AntwortenLöschen
  7. Coooooooool! Ich muss mich mal mehr über Duochromes informieren ich ma den Effekt so!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir den Seller mal abgespeichert, vielleicht schlage ich ja mal zu. Zwei Schichten ist in der Tat schon praktischer :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...