Donnerstag, 30. September 2010

[Nailswatch] Artdeco ~ Pearly Crystal Lilac

Es geht weiter mit meiner Lila-Phase

Derzeit trage ich noch den ARTDECO Ceramic Nail Lacquer in "144 - pearly crystal lilac", der hält und hält. Dabei warten doch so einige Neueinzüge auf das erste Mal.

Dieser Nagellack von Artdeco hat versteckte Qualitäten. Das Dunkelviolett entfaltet bei hellem Tageslicht seine Farbpracht. Und obwohl ganz feine, fuchsia schimmernde Partikel enthalten sind, erscheint der Finish dennoch eher cremig. Das gefällt mir richtig gut!

1x Base Coat Nail Therapy + 2x pearly crystal lilac + 1 Seche Vite Top Coat

klick zum vergrößern

klick zum vergrößern


Details zu Artdeco "144 pearly crystal lilac":

Konsistenz: etwas dickflüssiger
Auftrag: gut, die Pinselbreite ist mittel
Deckkraft: nur eine Schicht ergibt leichte Streifen, mit zwei Schichten optimal
Trockenzeit: mittel, ich empfehle einen Schnelltrockner
Haltbarkeit: sehr gut, ich schätze, dass der Lack gut eine Woche durchhalten kann, bei mir war nach 3 Tagen noch immer alles dran.
Füllmenge/Preis: 6 ml / ca. € 7,50
Bezugsquellen: Überall wo Artdeco geführt wird, online über Sonjas Kosmetikstudio

Kommentare:

  1. Schöne Farbe auf tollen Nägeln :) Die hätte ich auch gern, wollte ich mal loswerden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, meine ich habe eine ähnliche Farbe von W.I.C. und lieeeeeeeebe sie! :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist großartig :) gefällt mir gut ^^ schöne Nägel ^^

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass euch das lila auch gefällt. :) Kann ich echt empfehlen, vor allem schon wegen der guten Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Naked Palette Bilder haben nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass ich sie will. Das hat sich so angestaut in den letzten Wochen und bei 30€ kann und will ich nicht mehr nein sagen! ;)) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe lilafarbene Nägel und Lippen. (sonst würd ich mich nicht so nennen). Der Nagellack stand auch lange Zeit auf der Liste der Dinge ich kaufen möchte, aber jetzt hab ich nen KIko der sieht sehr ähnlich aus, glitzert nur mehr. Die FArbe ist der Hammer ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich getagged und würde mich freuen wenn du mitmachst:
    http://bluebell81.blogspot.com/2010/10/tag-16-fragen-fur-mich.html

    Der Nagellack steht dir sehr gut, tolle knallige Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich auch getaggt :)
    http://puderperle.blogspot.com/2010/10/tag-8-fragen.html

    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Farbe =) Lila ist toll.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure TAGs, ich werde mich bemühen, dem die nächsten Tagge nachzukommen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...