Samstag, 18. September 2010

[Wanted!] Essie" Fall Into Fashion Collection 2010"

Diese Nail Blogs machen mich noch wahnsinnig!

AllYouDesire präsentiert Nail Swatches aus der "Fall Into Fashion Collection" von Essie. Drei Farben passen in mein Beuteschema:

IN STICHES - ein dunkles Rose-Pink, hat ein elegantes Finish finde ich.
LIMITED ADDICTION - es gibt viele Rot's, und dieses knallt.
SEW PSYCHED - undefinierbares grün - khaki - grauoliv, egal - mir gefällts.

Die Swatches im Großformat findet ihr im Blog von AllYouDesire. Aber auch im Video kann man sich die Farben auf den Fingernägeln in natura ansehen.




Kommentare:

  1. Genau diese 3 Farben habe ich bestellt und kann es kaum erwarten...(:

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, das rot ist ja total geil!!! hach und einige andere farben gefallen mir auch sehr..................

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die farben auch sehr schön, allerdings nicht besonders einzigartig ...so ziemlich jede farbe kommt mir bekannt vor und ich fand für jede eine günstige alternative, zumindest für mich. ob es richtige dupes sind werde ich noch feststellen, aber für mich werden sie reichen xD

    AntwortenLöschen
  4. Looove it!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Grün ist soooo toll und das velvet auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich verliebt. Und zwar in "In Stiches"
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Merino Cool, In Stiches uuund velvet voyeur sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht ob es nun Dupes zu diesen Farben gäbe, ähnliches aber ganz bestimmt. Bis auf das "SEW PSYCHED", diesen Farbton hab ich bisher noch nie in der Art gesehen. Vergleiche gibt es immer, vor allem bei den Rot's ist da echt die Hölle los. :)

    AntwortenLöschen
  9. Mich macht es wohl auch arm... Ich weiß noch nicht ob ich es kaufen soll oder nicht ich mein 13€?!?!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    das ist eine schöne Auswahl. Sew Psyched gefällt mir davon am besten; das ist genau das Richtige für den Herbst. Ich habe auch so einen ähnlichen, den IsaDora in the army, was so ein Militär-Grün ist. Aber wie nah die aneinander ran kommen, kann ich so auch nicht sagen.

    Viele liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. @ Lila
    Auf Ebay bekommst du Essie Lacke schon zwischen 4-6 Euro das Stück. Z.B. bei diesem Händler:
    http://stores.ebay.com/maiandjays-superstore/Essie-Polishes-Lotions-Deals-/_i.html?_fsub=8&_sid=61901366&_trksid=p4634.c0.m322
    Sogar mit Versandkosten ist das noch günstiger als hier.

    @ Britta
    Von IsaDora habe ich keine Lacke, ich wüßte jetzt auf Anhieb gar nicht, wo es die in Österreich geben könnte. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...