Sonntag, 10. Oktober 2010

[AMU] Urban Decay Naked #1

Mit Gold sollte ich sparsam umgehen, zumindest auf den Augen. ;)

Einer meiner ersten Versuche mit den Lidschatten aus der UD Naked Palette. Das Gold für den inneren Lidbereich kommt mir zu kräftig rüber, aber die Pigmentierung ist so stark, es genügt ein kleiner Tupfer mit dem Pinsel. Ich denke, ich werde Goldtöne in Zukunft für den mittleren Bereich des beweglichen Lids verwenden, das könnte vielleicht harmonischer wirken.




1 = Half Baked
2 = Toasted
3 = Hustle
4 = Virgin

  
Bilder per Klick vergrößerbar




Verwendete Produkte:
  • Urban Decay Primer Potion (UDDP) - die mich keineswegs umhaut, nicht besser oder schlechter als die Eyeshadow Base von Artdeco, meiner Meinung nach.
  • Lidschatten aus der Naked Palette wie oben beschrieben
  • Artdeco Mascara  All In One in black
  • 24/7 Liner von Urban Decay in whiskey
  • Augenbrauenstift von Max Factor in grey-brown
Die Palette hat Übungspotential, und ich werde rausfinden, welche Nude-Kombis am besten zu meiner Augenfarbe passen.

Kommentare:

  1. Wie gern hätte ich diese Palette =/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Amu steht Dir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  3. schönes Amu und toll, dass die Farben bei dir so farbecht rauskommen, bei mir waren sie auf dem Foto bisher nur Mischmasch:-D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich schön aus!
    Die Palette finde ich toll, aber ich habe schon soooo viele Nude-Töne.

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist so wunderschön! Hast Du schön kombiniert auf dem Lid.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow das AMU sieht wirklich sehr schön aus bei dir! :) Die Palette hätte ich auch zuuu gerne >.< Aber naja ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein AMu auch total gut! Irgendwann leg ich mir die Palette auch zu!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus, aber ich bin immer noch nicht überzeugt von dieser Palette. Finde sie einfach langweilig, liegt wohl aber auch daran, dass ich absolut kein Nude Fan bin :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist die Urban Decay Naked Palette? Wow die Farben sehen aufgetragen wunderhübsch aus und das Gold funkelt richtig. Ich glaub die Palette sehe ich mir auch mal an.

    AntwortenLöschen
  10. I like what you put together with this palatte. Very pretty EOTD

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich sehr über euer aller positives Feedback, danke. :)
    Ehrlich gesagt habe ich damit gar nicht so gerechnet, da ich selbst unsicher war, ob mir diese Farben in dieser Kombi stehen oder nicht. Vor allem das kräftige Gold, aber nun denn. Oftmals nimmt man sich selbst ja anders wahr als andere es tun. :)
    Die Farben der Naked Palette sind in der Tat sehr gut pigmentiert, und schimmern brilliant.

    @ JustMe
    Ja, ich denke auch, man sollte Nude Töne schon sehr mögen, um sich eine derartige Palette zuzulegen, da hst du recht. :)

    @ Lacquer
    Thank you! :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Augen wirken sehr kühl, probiere doch mal AMUs mit ausschließlich kalten Farben, vielleicht wird es dir dann harmonischer vorkommen. Oder bist du auch so ein Mensch, der sich gern etwas mehr Wärme ins Gesicht zaubern möchte?

    Die Palette finde ich an sich sehr nett, aber ich werde mich ihr wohl erst zuwenden, wenn sie permanent geworden ist (vorausgesetzt, dass ich sie dann noch will). Derzeit wird mir zu viel um sie "geprügelt", bzw. HQHair schafft es nicht, vernünftige Bestände davon bereit zu stellen, so fix wird sie weg gekauft.

    AntwortenLöschen
  13. Mit Farben aus dem kühlen Bereich fühle ich mich vertrauter, aber das liegt daran, dass ich bisher eher selten warme Töne verwendet habe. Mehr automatisch als gewollt. Mal sehen was ich mit der Naked noch mixen kann, ich werde rumtesten. :)

    Soweit ich weiß, soll die Palette permanent werden, aber keine Ahnung ab wann UD das umsetzen wird.

    AntwortenLöschen
  14. Ich find das sehr schön und ich mag gold sehr gern =) bei mir kanns ja eh nie kräftig genug sein *g*

    Und ja, diese kleinen Collagen machen mir irgendwie immer total viel Spaß ^-^ und so kann ich wenigstens immer ein klein wenig mit Photoshop basteln, was ich schon früher immer gern getan habe.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wunderschönes Makeup und ich finde du hast sehr ungewöhnliche, natürliche und schöne Augenbrauen!

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir gut! Habe die Palette auch vor kurzem bekommen und spiele seit je her mit ihr herum... sie hat bisher sehr befriedigende Ergebnisse erbracht. :) Bin super froh sie gekauft zu haben! Liebe Grüße! Jettie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...