Sonntag, 17. Oktober 2010

Eine kleine Anregung - Szene Beauty Blogs!

Bei den von mir sehr geschätzten Lipglossladys findet derzeit auf ihrem Blog eine sehr lebhafte Diskussion zur Thematik :

"Szene Beauty Blogs - Wohin führt die Tendenz - zuviel Kommerzgefahr, zuviel Neid?" 

statt, sinngemäß kurz erklärt.

Ich selbst werde dazu morgen innerhalb der Diskussion auch meinen Beitrag leisten, da mir dieses Thema schon wichtig ist und ich heute abend leider keine Zeit habe. Es ist ein Thema, das ich nicht einfach nur überfliegen möchte, es verdient Zeit und Ruhe. Vielleicht mögt ihr auch mal bei den Lipglossladys reinschauen, sofern nicht schon getan, und eure Gedanken dazu mitteilen.  :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Wow...wirklich lieb von dir das du extra auf deinem Blog auf den Post hinweist..großes Dankeschön an dieser Stelle :))

    AntwortenLöschen
  2. Nicht dafür. :) Weil es mir wichtig ist, und du den ersten großen Schritt getan hast, der für die Bloggerszene wichtig und gut ist. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra, das hört sich interessant an, danke für den hinweis, muss ich gleich mal schauen....

    lg yvonne
    ps: schön das ich dich auch mal anfixen konnte ;-)
    hab mir letzte woche noch was kleines von artdeco gekauft, bin also jetzt auch dieser marke verfallen....

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucke da auch gleich mal rein. Danke für Deinen Hinweis.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...