Donnerstag, 28. Oktober 2010

MAGIMANIA - Der Umzug!

Magimania also known as Magi, eine allseits beliebte und engagierte Bloggerin hat sich in der Blogosphäre ein neues Zuhause eingerichtet. Komfortabel, harmonisch und immer einen Besuch wert.

Der YouTube-Channel und Blog von Magi waren einer meiner ersten Informationsquellen, als ich im letzten Jahr zu bloggen begonnen habe. Aufgefallen ist mir dabei sofort ihre sachlich, kritische Einstellung zum Thema Kosmetik, aber auch ihre Leidenschaft für die Produkte, kompetent recherchiert - ehrlich präsentiert. Das sind primär die Attribute, die ich an Magi zu schätzen weiß, und seit damals eine treue Leserin bei ihr bin. Betrachtet meinen kurzen Bericht über sie von daher bitte auch gleich als Blogempfehlung, sofern ihr Magimania tatsächlich noch nicht kennen solltet --> check it out! ;)

Im Rahmen ihres Blog-Umzuges veranstaltet Magimania eine sehr schöne Giveaway Aktion mit wunderbaren Preisen. Ich als Leserin freue mich über ihr neues, benutzerfreundliches Blogdesign, aber nehme natürlich auch sehr gerne meine Gewinnchance wahr. Mein Favorit wäre im Glücksfall das Set 2:




Ich wünsche Magi auf diesem Wege weiterhin alles Gute, und viel Motivation für ihre Blogleidenschaft und bedanke mich für ihren unermüdlichen Einsatz!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...