Montag, 18. Oktober 2010

My Artdeco ~ Beauty Desire Look

Die Beautys Desire Collection stellt einen Teil der Herbstfarben 2010 fürs Auge von ARTDECO dar.

Das erste AMU mit den Beauty Desire Farben stufe ich für mich persönlich nicht als alltagstauglich ein. Es wäre mir dafür zu intensiv, aber ich habe beim Schminken auch kräftig zugelangt, um die Farbkraft zu testen. Inspiriert hat mich dieser Look, den Artdeco selbst mit diesen Farben vorschlägt. Dennoch, auf den Artdeco Bildern sieht es weit blauer aus, als es in der Realität ist. Die Qualität der Lidschatten ist wie gewohnt gut, lediglich bei der dunkleren Farbe 80 pearly midnight blue gab es leichtes Fallout beim Auftragen. Ein dunkles Blau schminke ich ansich kaum, ich sah es aber in dieser Palette als Herausforderung an, warum nicht mal was anderes. :)


Das Design der Magnetbox ist sehr hübsch und schimmert seidenmatt.
Platz für 4 Lidschatten + Applikator.



oben: Innenlicht, unten: Tageslicht



der gnadenlose Makro-Modus, Tageslicht mit Blitz

Tageslicht ohne Blitz

Verwendete Produkte:

Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco Lidschatten wie oben angeführt
Artdeco All In One Mascara in black
Urban Decay 24/7 Liner in zero für die obere und untere Wasserlinie
Max Faktor Augenbrauenstift in grey-brown

Die beiden helleren Farben 205 silica glass und 203 lucent ferrite lassen sich wunderbar mit vielen anderen Farbtönen kombinieren. Sehr detaillierte Swatches auf unterschiedlichen Bases könnt ihr euch bei Interesse auf Dani's Beauty Blog ansehen. Sie hat die Farben sehr gut eingefangen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Ich habe jetzt erst deinen Blog entdeckt und möchte mal eben anmerken, dass mir dein Motto UND deine Nägel sehr gefallen.
    Ich dachte schon, ich wäre die einzige in der Bloggerwelt, die sich die Nägel "klassisch" feilt. Alle tragen die momentan eckig, was ich persönlich gar nicht schön finde.
    Danke, dass du mich bestätigt hast :)

    Viele Grüße!
    www.goldiegrace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super, die Farben kann man bei dir total gut erkennen.
    Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, ob ich die All in One mal ausprobieren soll.

    Vielen Dank übrigens für dein nettes Kompliment, ich hab mich total gefreut!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. wunder schöne farben und tolles amu!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ,dein AMU mit den Farben und deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus..die Farben stehen dir echt supergut ;))

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Look =)
    Ich habe dich übrigens getaggt =)
    http://ihanakoi.blogspot.com/2010/10/fragen-uber-fragen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles AMu und ich würde es auch im Alltag tragen :o) Blau und Lila ist genau mein Ding.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Verpackung und hübsche Farben! Das AMU gefällt mir auch total klasse, hmmm, großer Lilafan am Start ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    die Box ist schon alleine für sich wunderschön. Dieser Artdeco Look ist mir seither völlig entgangen.
    Sehr schöne Zusammenstellung der e/s.

    Und Dein AMU ist ebenfalls ganz hervorragend gelungen, sehr kräftig und ausdrucksstark. Schöner Farbverlauf.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wow toll, deine Augenfarbe ist der Wahnsinn :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, ich muss auch mal einen Blick auf die Artdeco Lidschatten werfen :).

    AntwortenLöschen
  12. @ All
    Vielen lieben Dank für eure netten Feedbacks. Ich freue mich immer wieder sehr darüber. :)

    @ goldiegrace
    Herzlich willkommen auf meinem Blog. :) Mir gefällt eine leicht eckige Feil-Form der Nägel ansich schon, aber ich bekomme es nicht so hin. Und das ganz stark abgekanntete ist auch nicht mein Ding. :)

    @ graphology
    Danke für das Kompliment. :) Aber das ist eine seltsame Sache. Ich stufe meine Augen selbst als grau-blau-grün ein. Aber vor allem bei Bildern mit unterschiedlichen Lidschattenfarben verändert sich die Farbe immer wieder ein klein wenig, rein optisch nur, aber eigentartig. :)

    Nochmal @ All
    Ich kann euch die Artdeco Lidschatten wirklich ans Herz legen. Quali und Preis stimmen hier, und ich mag das Magnetic System sehr gerne. Das kennnen viele ja bestimmt von MAC. :)

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön und ich will auch so einen tollen Makromodus *_* vielleicht muss ich ihn nur mal genauer erforschen...ich knips immer einfach drauf los :D sollte mir vielleicht auch endlich mal den externen Blitz kaufen!

    AntwortenLöschen
  14. Dann hast Du also endlich auch zugeschlagen :)
    Das AMU steht Dir ausgezeichnet und ich freue mich sehr darüber, das Du mich verlinkt hast :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, das sieht ja alles toll aus :) tolles AMu ^^ bringt deine wahnsinns Augenfarbe richtig raus :)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für eure lieben Comments. :)

    @ Dani
    Für mich bist du quasi die deutsche Karla Sugar, die international in der Szene als Swatch-Queen bezeichnet wird. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich drück Dich :) Super lieb von Dir.

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne das mit der Farbveränderung je nach Lidschatten, bei mir ist das vorallem bei blau/türkis und grüntönen.

    Die Lidschatten waren aus einer Palette von Dior :-)

    AntwortenLöschen
  19. Der Look sieht toll aus!
    Passt gut zu deiner Augenfarbe!!

    AntwortenLöschen
  20. ich finde den look von artdeco auch ganz toll, zwar sehr auffallend, aber gerade dieses blau hat es mir auch angetan ( welches ich mir übrigens gestern auch noch dazu gekauft habe ;-)

    ich wäre bestimmt nie auf die idee gekommen lila und blau miteinander zu kombinieren, aber ich finde es paast doch super zusammen und bei dir sieht es einfach unglaublich schön aus!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Danke dir Kleenehimbeere. :)

    @ Yvonne
    Danke dir. :) Ich trage diese Art von Blau extrem selten, auch klamottenseitig kaum, fällt mir gerade auf. Aber langsam taste ich mich ran. Und da Artdeco so viele Farben bietet, weckt das meine Lust aufs Probieren. :)

    AntwortenLöschen
  22. wow!! das sieht wirklich toll aus und steht dir ausgezeichnet =)

    lg

    AntwortenLöschen
  23. Danke für dein Kompliment Fashmetik, und willkommen auf meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...