Freitag, 8. Oktober 2010

[Nail Swatch] Alessandro ~ Dusty Purple!

Der Go Fashion! Herbst 2010 Aufsteller von Alessandro sprang mich gestern an, zehn hübsche Farben in einer 5 ml / Limited Edition Version zu je € 3,95. Mitgenommen habe ich mir dennoch nur Dusty Purple. Ein intensiver grau-lila Ton, der mir auf Anhieb gefallen hat. Der dunkle Lila-Ton dominiert bei hellerem Tageslicht.

Die Qualität der Alessandro Lacke ist hervorragend, und der Auftrag einfach. Dusty Purple ist ein Cremelack ohne Schimmer, und deckt eigentlich schon mit nur einer Schicht. Die Trockenzeit bedarf etwas Geduld, die sich mit einem Schnelltrockner wie üblich verkürzen läßt.


Auftrag: 1x Artdeco Nail Therapy + 2x Dusty Purple + 1x Seche Vite Top Coat
per klick vergrößerbar

per klick vergrößerbar



Alle zehn Farben könnt ihr euch unter anderem auch bei Pinkmelon ansehen.

Mögliche Bezugsquellen:
z. Bsp. bei Müller, Douglas, Parfumdreams.de 

Kommentare:

  1. Find die Farbe recht schön, aber die Kollektion spricht mich nicht so sehr an...
    Werd sie mir aber glaub ich trotzdem mal in natura anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, sehr schön, da muss ich auch vorbeischauen!
    Und du hast auch den Badge ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe hat was, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ach schau mal an, der sieht doch fast wie der Paradoxal von Chanel aus. Schön, schön!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht wunderschön aus ,ich mag solche Farben!
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Nagelform <3 und die Farbe sieht auch sehr sehr schööön aus!!! Ich werd heute auch kurz zum Müller schauen und hoffen das ich sie finde <3

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Gefallen und euer Feedback ihr Lieben! <3

    @ Martha
    Da hast du recht, die Ähnlichkeit mit Paradoxal ist da. Eventuell würde sogar ein Effektlack von CND mit Purple Schimmer das ganze noch näher rankommen lassen. :)

    Ich wünsche euch allen ebenso ein entspanntes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  8. Weil Du es bist, habe ich im Post noch ein Vergleichbild Artdeco/Manhattan eingefügt :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Dani
    Das habe ich wahrlich unterschätzt. Dachte nicht, dass der AD Blush doch um einiges größer ist. Danke für den Vergleich auf deinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Go Fashion! habe ich mir auch schon angeschaut, wirklich schöne Nuancen sind damit dabei.
    Ich mag die kleinen Fläschchen.

    Die Farbe, die Du gewählt hast, erinnert mich auch an Paradoxal.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...