Mittwoch, 20. Oktober 2010

[Nail Swatch] Dunkles Olivgrün mit MNY 506 A

Ich habe vor mir alle Nagellacke aus der "I am a Jungle Chick" LE von MNY zu kaufen.  Die Farben heben sich vom herbstlichen Trendprogramm etwas ab, und das gefällt mir sehr gut.

Der erste Lack mit der Nummer 506 A ist ein sehr dunkles Olivgrün, mit altgoldenen, olivfarbenen Glitterpartikeln. Auf dem ersten Blick erscheint das Finish schwarz. Bei hellerem Tageslicht sieht man aber den olivfarbenen Ton. Ansich finden sich in schwarzen Lacken meist Silberpartikel, darum ist dieser schon ein wenig spezieller.

 Auftrag: 1x Artdeco Nail Therapy + 2x MNY 506 A + 1x Seche Vite Top Coat
links Tageslicht, rechts Blitzlicht

per klick vergrößerbar


oben: normales Tagesicht, unten: Tageslicht mit Kamerablitz

Details zu MNY 506 A:

Konsistenz: leicht cremig
Auftrag: sehr einfach, der breitere Pinsel fächert gut auf.
Deckkraft: eine Schicht wird zu ungleichmäßig, mit zwei Schichten optimal.
Trockenzeit: gut, aber wie immer empfehle ich einen Schnelltrockner.
Haltbarkeit: ich trage den Lack nun seit drei Tagen, minimale Tipwear, kein Splittern.
Füllmenge/Preis: 7 ml / 1,99 Euro (DM Österreich)
Bezugsquellen: Drogeriemärkte wie DM, Müller usw.

Besten Dank an MNY, die mir diesen Nagellack zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare:

  1. Ein schöner dunkler Ton. Ich trage zwar selten ganz dunkle Töne aber in die kalte Jahreszeit passt es doch sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vorallem im normalen Tageslicht ist das eine wunderschöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kann Deine Einschäzung bestätigen! Der Lack ist genial.
    Eine außergewöhnliche Farbe, wie man sie nicht oft im Drogerie-Bereich antrifft.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir großartig, aber nicht mein Fall!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir nur die anderen zwei gekauft
    aber wenn ich jetzt so deine tollen bilder sehe.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch, dass eine Farbe wie diese, nicht jeden Geschmack trifft. Ich habe früher niemals so dunkle Lacke getragen, es gab aber auch nicht die riesige Auswahl wie in den letzten 2 Jahren, wo der Nagellack als Item endlich wieder stark in den Vordergrund getreten ist. :)

    AntwortenLöschen
  7. also mein fall ist er irgendwie nich...

    @ petra: von r. gable habe ich schon einiges verschlungen :) danke fürs verfolgen + liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist wirklich großartig! Er deckt nach zwei Schichten und die Tragezeit ist der Wahnsinn. Ich kann den Lack fast eine ganze Woche bedenkenlos tragen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diesen gelungenen und sehr informativen Nagellacktest!
    Viel. benutz ich den Lack mal bei der nächsten Nagelmodellage.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem habe ich lange überlegt, ob ich ihn mir zulege. Absolutes Beuteschema! Aber ich habe Wagon Trail, der abgesehen von dem Glitzer, schon sehr, sehr ähnlich ist.

    Wunderschön...

    btw: Hab dich getaggelt ;D http://turamania.blogspot.com/2010/10/tag-h-e-r-b-s-t.html

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, Wagon Trail hat ein sehr ähnliches Finish. Danke für den TAG. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...