Montag, 4. Oktober 2010

[Nail Swatch] Essie - In Stitches - glänzend + matt

Aus der aktuellen Herbst 2010 Kollektion von Essie, über die ich vor einiger Zeit  schon mal geblogged habe, sind nun meine drei Favoriten bei mir gelandet.

In Stitches durfte als erstes ran, die Farbe läßt sich als mittleres Himbeer-Rot beschreiben, ich finde sie sehr schön und dezent.



Am vierten Tag der Maniküre habe ich eine Schicht von Essies "Matte about You" darüber lackiert. Der Matteffekt verändert die Farbe schon sichtbar, und wirkt in echt ein wenig dunkler als auf den sonnigen Tageslichtbildern.



Details zu Essie's "In Stitches":

Konsistenz: cremig-flüssig
Auftrag: sehr gut, der Pinsel ist etwas schmäler aber mit guter Fächerung
Deckkraft / Finish: zwei Schichten für ein schönes Ergebnis / Creme
Trockenzeit: mittel, ich empfehle einen Schnelltrockner
Haltbarkeit: ausgezeichnet! Am vierten Tag noch immer keine nennenswerte Tippwear.
Füllmenge/Preis: 15 ml / ca. $6 - $8 in USA, €12,95 bei Douglas
Bezugsquellen: Ebay, Douglas, Shades of Pink (€10,49)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Dein nettes Kommentar. Habe ich mich sehr drüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön; ich habe ihn jetzt schon mehrfach gesehen und bin begeistert.
    Die Haltbarkeit klingt wirklich genial.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gerade definitiv in diese Farbe verliebt haha :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz scharf auf diesen Lack! :D macht sich toll auf deinen schönen Nägeln!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure netten Feedbacks. :))

    Ja, die Haltbarkeit dieses Lackes ist in der Tat sehr gut, ich trage ihn heute den fünften (oder sechsten) Tag, bis auf minimale Tipwear ist alles sauber. Aber heute kommt er dennoch runter, neue Farben warten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Trincess und willkommen auf meinem Blog. Danke nochmal für deine hübschen Badges! :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich eine ganz tolle herbstfarbe!
    finde sie aber ohne den matt-lack viel viel schöner!

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefiel im Endeffekt die Glanzversion auch besser. :)

    AntwortenLöschen
  9. Matt gefällt er mir nicht so (gut, ich mag matt aber auch generell eher weniger). Dafür schaut die Farbe auf den ersten Bildern sehr schön aus - obwohl ich ja gar nicht so die Rotträgerin bin ;)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist sooo hübsch! Ich glaube, ich muss ihn auch haben...Schlimm diese Anfixerei :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  11. Eine interessante Farbe, mir gefällt sie glänzend besser. Irgendwie kann ich mich mit diesem matten Effekt noch nicht anfreunden. Ich muss dass mal bei mir probieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wow O_O du hast ja absolut perfekte Nägel <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...