Mittwoch, 27. Oktober 2010

Essie Limited Addiction!

Ein weiterer Nagellack meiner drei Favoriten aus der aktuellen Herbst 2010 Kollektion von Essie.


Limited Addiction - ein wunderschönes, klassisches Rot, mit leichtem Jelly-Finish.


per klick vergrößerbar


Details zu Essie's "Limited Addiction":

Konsistenz: cremig-flüssig
Auftrag: traumhaft einfach. Der Lack gleitet wunderbar über die Nägel.
Deckkraft / Finish: zwei Schichten für ein kräftiges Ergebnis / Jelly-Creme
Trockenzeit: mittel, ich empfehle einen Schnelltrockner
Haltbarkeit: ausgezeichnet! Ich habe den Lack fünf Tage lang getragen.
Füllmenge/Preis: 15 ml / ca. $6 - $8 in USA, €12,95 bei Douglas
Bezugsquellen: Ebay, Douglas, Shades of Pink (€10,49)
 
 
Meine Nägel haben aktuell nicht mehr diese Länge,  ich habe sie gestern wieder etwas verkürzt. Sobald ich an meiner Tastatur hängenbleibe und es auch bei sonstigen Alltagstätigkeiten lästig wird, kommt die Feile dran. :)

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus ,Farbe und Fingernägel sind top!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. geniale Farbe, tolle Nägel!! :)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was ein grandioser Rotton! Sieht klassisch und klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. ein sündhaftes rot^^ sehr toll

    AntwortenLöschen
  5. Rrrrr, das nenne ich rassiges Rot!

    AntwortenLöschen
  6. Ich merke schon, ihr seht auch gerne rot. :D
    Danke fürs Gefallen, ich kann euch die Farbe, sofern ihr auf der Suche nach klassischen Rot's seid, wärmstens empfehlen. Aber gerade im Rot-Sektor ist die Auswahl bei unzähligen Lacken und Herstellern schier unüberschaubar. Immer wieder kommt genau DAS Rot raus, glaubt man zumindest für eine Weile. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Rot, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das knallt richtig. Sehr schöne Farbe und so richtig klassisch.

    AntwortenLöschen
  9. Ich suche auch noch ein schönes klassisches Rot, allerdings muss es kühl sein. Würdest du die Fare als warm oder eher kühl bezeichnen?

    AntwortenLöschen
  10. @ JustMe
    Das Rot tendiert eher zu kühl und ist im normalen Tageslicht eine Spur dunkler als auf den Bildern.

    @ Eava und naileni
    Danke euch. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein schönes, klassiches Rot, wie Du auch oben geschrieben hast. Wunderschön! Mir gefällt das Jelly Finish, das hat so etwas Elegantes.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...