Freitag, 15. Oktober 2010

[Nail Swatch] Love 'Em, Leave 'Em

Was für eine hübsche Bezeichnung für einen Nagellack. Auch der Hersteller Color Club ist in der Namensgebung seiner Lacke sehr kreativ. Ich hatte bisher mit Color Club Nagellacken nicht so viel zu tun, aber von der Auswahl und Qualität nur Gutes gehört. Die Marke reiht sich nahtlos mit China Glaze, OPI, Orly oder Zoya ein, und ist auf Ebay teils sehr günstig zu erhalten.




Bei meiner letzten Stöberstunde, fiel mir der subtile Holo-Lack Love 'Em, Leave 'Em auf, ein unscheinbares Ding auf dem ersten Blick. Nach näherer Betrachtung einiger Swatches auf den gängigen Nailjunkie Seiten war klar, dass ich die Farbe haben möchte. Es ist ein "beige-cremefarbener-nude-caramel" Ton mit dezentem Holo-Effekt. Sorry, aber anders kann ich das nicht beschreiben. Auf jeden Fall alltagstauglich, und nur bei Sonnenlicht oder direktem Kunstlicht fallen die Holopartikel auf. Ansonsten schimmert die Farbe wunderschön.


Auftrag: 1x Artdeco Nail Therapy + 2x Love 'Em, Leave 'Em + 1x Seche Vite Top Coat

 






Aktuell findet man bei Color Club die Untamed Luxury Collection 2010, die sich in Diamond & Indulgence unterteilt, und insgesamt aus 14 traumhaft schönen Nagellacken besteht. Einen davon, Pretty in Platinum habe ich mir schon besorgt, mal sehen ob weitere folgen werden. Die Herbstkollektionen der verschiedenen Nagellackhersteller machen die Auswahl echt schwer.


Details zu Love 'Em, Leave 'Em:

Konsistenz: neigt eher zu dünnflüssig
Auftrag: sehr gut, Pinsel hat guten Widerstand
Deckkraft: eine Schicht deckt bereits
Trockenzeit: mittel, ich empfehle wie immer einen Schnelltrockner, wenn es sehr flott trocknen soll.
Haltbarkeit: bisher klasse, trage den Lack den dritten Tag, noch keine Tipwear
Füllmenge/Preis: 15 ml / ca. $3,00 - $5,00 über Ebay
Meine Bezugsquelle für diesen Lack war/ist: beautyzone2007, ein sehr zuverläßiger Ebay Händler. Zudem sind bei ihr die Color Club Lacke aktuell noch vergünstigt. Ich habe gerade mal €1,70 umgerechnet bei ihr pro Lack bezahlt. Ein Schnäppchen für diese Qualität und Füllmenge!

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und toller Effekt. Deine Nägel sehen wie immer umwerfend aus. Irgendwie bin ich zu grobmotorisch dafür, die auch so hinzubekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, toller Lack!
    sehr schöner Blog und gute Produktauswahl übrigens :]

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch. :)

    @Weibchn
    Willkommen auf meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine geniale Farbe :) sowas fasziniert mich immer wieder ;) deine Nägel finde ich auch toll ^^ schön lang und gepflegt und abgerundet :) sowas sehe ich immer gerne :)

    glG :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Lani
    Danke dir, freut mich, dass es gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Er ist schon eine Weile auf dem Weg zu mir, aber bisher leider noch nicht da. Normalerweise ist die Lieferung viel schneller. Hoffentlich kommt er noch.
    Ich finde den Lack auch total schön. Weil er ein Holo-Lack ist, aber nicht zu aufdringlich wirkt (auf den Bildern).
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne dezente Farbe und Holos liebe ich besonders. Leider würden meine Hände mit dieser Farbe tot assehen, aber dir steht das sicher gut.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Und der Lack hält gut, auch heute noch alles top, kein Splittern, nix. Aber er muss dennoch runter, meine Augen haben genug vom Holo im Moment. :)

    AntwortenLöschen
  9. boa der lack is der HAMMER!!! danke dir ürbigens für deinen lieben kommi süße

    AntwortenLöschen
  10. Superschöner Lack! Ich kaufe ab und zu auch mal Holo-, Metallic- und Glitzerlacke, aber ich merke immer wieder, wie sehr ich das Creamfinish einfach liebe. Aber durch deine Recommendations werde ich immer wieder verleitet mir anderes mal anzuschauen und es mir zumindest mal zu überlegen! ;) Danke sehr für das Erweitern meines Horizontes!

    AntwortenLöschen
  11. wirklich tolles schnäppchen!
    ich mag diesen caramel-ton sehr
    finde es auch erstaunlich wie super du immer deine bilder hinbekommst, man erkennt wirklich alles ganz genau und bekommt einfach lust......auf genau diesen lack! :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Gern geschehen Jettie ^^ ;)

    Danke Yvonne. :) Glaub mir, von sehr vielen Bildern bleiben vielleicht mal 3-6 übrig, die zeigbar sind. Ich hoffe immer, dass meine kleine Kamera das tut was ich möchte. :)

    AntwortenLöschen
  13. aaaahhh verdammt ist der schöööön! Da muss ich doch demnächst mal bei Ebay gucken *g* und danke für deinen lieben Kommi zu meinem Bild *^_^*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    eine wunderschöne Farbe; schön alltagstauglich. Und Deine Bilder sind perfekt; sehr gut eingefangen.

    Deine Nägel sind umwerfend, die Länge, die Form und dann so super-gepflegt. Ich trage gerade mal wieder Stummel mit mir rum; die brechen mir im Moment wie nichts :-(

    Danke fürs Teilhaben lassen und die Hintergrund-Informationen.

    Sagt, Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...