Donnerstag, 7. Oktober 2010

[Nail Swatch] Lovely Rose

Ein Nailquickie von LOOK! by BIPA (österreichische Drogeriekette) in zartem, schimmernden "lovely" Rose. Der Lack trocknet sehr schnell. Eine Schicht für den zarten Look genügt, ich habe dennoch zwei aufgetragen, um das Rose zu verstärken. Das ist zwar eine völlig unspektakuläre Farbe, aber ich finde sie immer passend im Alltag und recht hübsch. Die Nailquickies kosten bei BIPA je €1,99.


Auftrag: 1x Artdeco Nail Therapy + 2x lovely + 1x Seche Vite Top Coat


Kommentare:

  1. wirklich sehr hübsche Farbe =)
    hätte ich im Bipa in Salzburg genug Geld mitgehabt, ähhte ich mir den Lack auch mitgenommen - er war schon in meinem Kürbchen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich diese Marke hier nicht bekommen :/ Diese Farbe ist so wunderschön! :)
    Ich mache gerade mein erstes Gewinnspiel ;)
    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/10/artdeco-verlosung.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch. :)
    Aber ich denke, so eine Art helles Rosa bekommt man von anderen Herstellern bestimmt auch. Die Farbe ansich ist ja nichts Spezielles, aber irgendwie gefällt mir dieser zarte Silberschimmer darin.

    AntwortenLöschen
  4. Ui das ist ja mal wieder was für mich ;D den werd ich mir auf jedenfall mal anschauen, obwohl ich den Bipa ja eigentlich nicht so mag ^^
    aber danke für den swatch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bipa wird jetzt schon mit den neuen LOOK-Produkten beliefert, hab heute schon ein paar neue Nail Quickies-Farben (türkis, hellgrün, grau-braun, ...) entdeckt. Mag die Lacke recht gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Na frag mich mal :D wäre da fast ausgerastet, als diese dämliche Linse immer nicht in mein Auge wollte. So am Auge bin ich echt empfindlich, darum war das echt ein Akt ^^

    Den Lack hier finde ich übrigens sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. @ Talasia
    Kann ich mir gut vorstellen, ich mag auch nix, was direkt ins Auge geht, umso mehr Respekt, dass du durchgehalten hast. :)

    @ TenderFay
    Den BIPA besuche ich auch total selten, der DM liegt einfach davor, und meist habe ich dann schon alles was ich brauche.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...