Sonntag, 31. Oktober 2010

[Tutorial Tipp] Spider Queen Black Widow Halloween Makeup

Wir begehen hier bei uns zwar kein Halloween, mir fehlt auch der Bezug dazu. Aber ich sehe mir immer wieder mal ganz gerne die kreativen Werke dazu an. Vor kurzem gesehen auf dem Channel von MissChievous. Abgesehen davon, dass sie meiner Ansicht nach sowieso ein großes Talent in Sachen Make Up hat, ist ihr dieser Spider Look ganz großartig gelungen.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den super Link! Obwohl es mir bei den Spinnen im Gesicht eiskalt den Rücken herunter läuft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hmmm der blauton gefällt mir aber die spinne im gesicht??? neeee lieber nich ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Den Look von ihr habe ich auch schon gesehen, der ist atemberaubend :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Spinnen im Gesicht sind echt der Hammer oder? Mir graut ja auch davor, deswegen finde ich gerade diesen Look von ihr extra-gruselig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge die Arbeiten von MissChievous schon ziemlich lange! Meiner Meinung nach ist sie einer der Besten, schaut euch unbedingt einmal auf ihrem Blog/ Youtube- Chanel um, es lohnt sich! Auch dieser Spinnen Look finde ich genial!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich hammermäßig aus!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...