Donnerstag, 4. November 2010

ARTDECO hat mich beschenkt!

Eigentlich war es Sonja's Kosmetikstudio, die schon im Sommer ein kleines Gewinnspiel veranstaltet hatte, bei dem ich mitgemacht habe. Ich bestelle meine ARTDECO Produkte meist in diesem Online-Shop, da  bei mir vor Ort nicht immer alles verfügbar ist. Ja und dann kommt die schöne E-Mail Nachricht, dass ich für den 1. Preis ausgewählt wurde. Die Freude war groß, ich liebe ja die Sachen von Artdeco sehr.

  • 1 Kosmetiktäschchen
  • 1 Aromakerzen Geschenkset
  • 1 Magnetbox für 4 Lidschatten oder 1 Rouge
  • 1 Ultra Quick Dry Nail Lacquer in der Farbe 71 (schlamm-grau-taupe)
  • 1 Probe der Caviar Performance Cream
  • 1 Artdeco Trendsetter T-Shirt in der Größe L


  

Es geht mir bei diesem Posting aber nicht nur darum euch meine Freude zu präsentieren, sondern vielmehr um dieses Artdeco Trendsetter Company Shirt in Größe L.

Das ist nicht LARGE! Meine Tochter ist schlank mit normaler Oberkörpergröße und findet es zu kurz. (sie hat es nur rangehalten, ohne es zu tragen) Das heißt es ist ansich eher ein M als L. Das Shirt besteht aus 93% Baumwolle und 7% Elasthan, in schwarz mit weißem Aufdruck und langen Ärmeln. Bisher habe ich diese Shirts nur bei MakeUp Artists von Artdeco gesehen.


Meine Frage an euch:

Wärt ihr daran interessiert, dass ich dieses Artdeco Shirt bei meiner kommenden Giveaway Aktion, die Ende dieser Woche startet, beilege?

Kommentare:

  1. wow, das ist ja wirklich toll =)
    viel spaß mit deinem gewinn =)
    das shirt find ich auch toll.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit den tollen Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! Behalt doch das T-shirt, gefällt es dir denn nicht? ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Blöd, daß das Shirt nicht passt. Aber die anderen Sachen sind toll!

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch. :)

    @Jettie
    Das Shirt wäre mir zu kurz geraten, ich trage gerne längere Oberteile, generell. Und meine Töchter haben keine Lust auf den Artdeco Druck. Von daher würde ich es euch, sofern gewollt, in meinem kommenden Giveaway anbieten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen ;))

    Den Lack hab ich auch schön länger im Auge ,der ist toll :)

    Ich würde das Shirt auch verlosen, wenns dir nicht passt und du sonst keinen Abnehmer findest...gibt bestimmt Leser die sich drüber freuen ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Petra: Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn. Jetzt kannst du dir gleich mal bei Duft-Kerzenschein-Romantik die Nägel neu lackieren. Das Shirt finde ich cool :D Von mir aus kannst du es gerne verlosen.

    AntwortenLöschen
  8. Uih ne echt coole Sache!
    Schade, dass das T-Shirt zu kurz ist... Wenn es dir nicht passt und wenn es niemand tragen möchte kann man es verlosen. Also für meine 1,60 ist fast nix zu kurz XD

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste gar nicht, dass Artdeco auch Kerzen hat... wieder was dazu gelernt.

    Wegen der Shirt-Frage: Selber trage ich eigentlich nichts mit Aufdruck. Aber die Mehrheit scheint das Shirt toll zu finden - warum also nicht verlosen ? :)

    AntwortenLöschen
  10. schöne sachen :)
    v.a. den lack und die magnetbox finde ich super!
    einen swatch würde ich natürlich auch gern sehen.
    viel spaß damit!

    AntwortenLöschen
  11. Ok, danke für euer Feedback, dann werde ich das Shirt auf jeden Fall dazupacken. :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen! Schade, dass das Shirt nicht passt. Ich sag mal ganz frech, dass ich es nicht tragen würde (vielleicht als Homeoutfit), aber es freut sich sicher jemand drüber, wenn Du es verschenkst.

    VLG Britta

    Freut mich, dass Du in der Top Five bist :-).

    AntwortenLöschen
  13. *lach geht mir so wie britta
    das t-shirt mit dem artdeco-aufdruck wäre so gar nicht mein ding :o)

    aber super das du gewonnen hast, wünsche dir viel spaß mit den sachen ( die box bekommst du doch bestimmt schnell voll, oder? ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Und ob ich die Box vollbekomme Yvonne, ein leichter Auftrag. :)
    Ja Shirts mit Aufdruck, eine riskante Sache. Aber egal, selbst wenn es jemanden als Home-Shirt fürs gemütliche dient, dann passt das auch. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...