Donnerstag, 25. November 2010

Im Blickpunkt: Vintage Gold

Violett & Goldtöne, ich liebe diese Kombination, nicht nur im dekorativem Kosmetikbereich.

Vor einiger Zeit habe ich mir einige MAC Pigment Abfüllungen im Online Store bei Makeup Geek bestellt, die Menge reicht für viele Experimente aus, und ich kann mir durch den günstigen Preis mehrere Farben leisten. Ich bin auch sicher, dass ich Pigmente in Full Size niemals aufbrauchen könnte.

Gemixt habe ich das Pigment "Vintage Gold" (Innenwinkel und unterer Wimpernrand) mit zwei violetten Lidschatten von Artdeco, die leicht schimmern. 92 - pearly purple night und 287 damask violet. Als Highlighter diente mir das Pigment "FirstClass" aus dem ehemaligem TheSheSpace-Shop. Der Artdeco Softeyeliner in der Farbe 85 damask violet hält zwar sehr gut am Lid und als äußere Umrandung, aber bei mir leider schlecht in der Wasserlinie. Mascara von Clarins, Geleyeliner Blacktrack von MAC, und fertig war das AMU. Eyeshadow Base wie fast immer, von Artdeco. Augenbrauenstift von Max Factor, ich bin aber noch immer auf der Suche nach dem für mich richtigem Augenbrauenpuder.





bei dem trüben Tageslicht derzeit nur mit Blitzlicht



MAC Pigment in Vintage Gold




Heute kam auch endlich mein kleines MAC Päckchen aus der "A Tartan Tale" LE bei mir an, gegönnt habe ich mir den Pearglide Liner in Undercurrent (göttliche Farbe!) und meinen ersten Lippenstift von MAC in Courting Lilac. Ich glaube dieser hat ein Lustre-Finish? MAC Kenner werden mich bitte korrigieren, falls ich falsch liege. ;) Fakt ist, die Konsistenz fühlt sich wunderbar auf den Lippen an, die Farbe mit dem leichten Goldschimmer sieht genau so aus, wie ich es erwartet habe. Ich werde im Laufe der nächsten Tage mit dem Liner Undercurrent ein hoffentlich hübsches AMU zaubern.

Kommentare:

  1. der Look gefällt mir total gut, und Glückwunsch zum Undercurrent!! Freue mich schon auf ein AMU von dir damit,
    lg Suki

    AntwortenLöschen
  2. Das Amu ist echt ein Traum geworden, ich sollte mir mal auch wieder ein paar Pigmente zulegen^^

    Den undercurrent hätte ich auch gerne gehabt, aber irgendwie sollte ich ein bisschen sparen!

    Ich wünsch dir nen schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Amu:)
    Das Problem mit dem Artdeco Soft Kajal auf der Wasserlinie hab ich auch, aber für alles andere rund ums Auge benutze ich den supergerne...

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU schaut total hübsch aus, definiert und total tragbar, gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr, sehr schönes Amu!!! Tolle Kombination!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. wie schön das du den undercurrent bekommen hast *neid!
    ich mag auch super gerne die kombi lila/gold und das AMU ist dir mal wieder sehr gelungen! :-)

    vlg yvonne
    ps: wie konntest du nur?? mir diesen link schicken meine ich!!?? jetzt habe ich gerade gedacht ich bräuchte dieses jahr nichts mehr ( außer ein paar "kleinigkeiten" aus shapter 2 der tartale le und vermutlich noch gaaanz wenige stücke von dem neuen artdeco-aufsteller )
    aber dieses set.....na ja, was soll ich sagen...der preis ist wirklich unschlagbar.....äh könntest du mir evtl verraten wo du dieses set entdeckt hast? es ist ja nicht so das ich es unbedingt bräuchte..nein....so, schluss ende! :o)

    AntwortenLöschen
  7. meine güte, sieht das toll aus. die farben sind genial.

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist ganz, ganz toll.
    Der dunkle Ton im äußeren Winkel ist sehr schön verblendet :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes AMU! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese Farben miteinander zu kombieren, aber sieht einfach schön aus.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    P.S. Wie ich lese, hast du es doch getan...mit Undercurrent. Ich bin gespannt auf den Look!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toller look :)
    Gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  11. @ All
    Freut mich, dass euch die Farben und das AMU gefallen, dankeschön. :)

    @ Yvonne
    Gute Frage, auf irgendeinem News Portal habe ich das Blockbuster Set von Estee Lauder entdeckt. Bei uns in Österreich hat die Parfümerie Marionnaud den Newsletter dafür verschickt, und soweit ich es gesehen habe, sollte auch Douglas in Deutschland das Set verkaufen. Es nennt sich konkret" Estee Lauder Blockbuster Set Holiday 2010". Nur für den Fall, dass du dich konkret danach umsehen möchtest. *träller* ;))

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch ♥ Allerdings wirklich nichts alltägliches, edel und doch für jede Party geeignet!

    AntwortenLöschen
  13. liebe petra, es ist ja nicht so das ich mich nicht gleich danach bei douglas umgeschaut habe, nein!.....
    habe dieses set jedoch nicht gefunden, ist aber vielleicht auch besser so.....
    da gibt`s nur so ein lippenstift-set, das ist auch nicht schlecht..... ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt das AMu total gut! Vintage Gold ist so eine schöne Farbe! Ich muss das auch mal mit Lila kombinieren.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Vintage Gold auch sehr. Den Undercurrent habe ich leider nicht mehr bekommen, werde mal schauen ob ich ihn noch aus den USA ergattern kann. Den Courting Lilac habe ich ja auch und mag ihn sehr. Sehr schönes AMu :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. sieht toll aus =)

    Ps: haben ein weihnachtsgewinnspiel gestartet, vielleich schaust dus dir ma an =)
    http://viktoriasarina.blogspot.com/2010/11/weihnachts-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...