Montag, 8. November 2010

Der Orange & Schokolade total verfallen!

Ladies, bevor die limitierte Aktion bei Yves Rocher vorbei ist, ein duftiger, schneller Tipp an alle, welche die Geschmacks- und Duftkombination von Orange & Schokolade lieben.

Die leider limitierte FRUITS DE NOËL Pflegeserie duftet unfassbar lecker danach, es riecht wirklich so, als als ob man Frucht und Schokolade miteinander vor sich liegen hat, kein chemischer Nebengeruch. Deswegen auch meine wärmste und eindringliche Empfehlung dafür! :) Ich bin bei Düften aller Art sehr anspruchsvoll und zickig, aber das hat mich umgehaun.

Hier gehts zum Deutschland Online Shop, und hier zum Österreich Online Shop, gleich direkt zur Pflegeserie. Die Preise finde ich für diese Füllmengen sehr günstig.



Ich habe mir das Duschgel, die Handcreme und den Lippenbalsam auf gut Glück bestellt gehabt, und wurde mehr als nur positiv davon überrascht. Die Handcreme habe ich schon ausprobiert, herrlich, herrlich sag ich euch. Sehr pflegend, zieht schnell ein, fettet nicht nach, und auch jetzt noch, ca. 2 Stunden später, duften meine Hände nach Orange & Schokolade. Duschgel muss ich erst testen, aber auch das riecht umwerfend, den Lippenbalsam bekommt meine Tochter geschenkt.

Und nun hole ich mir auch noch die Body Lotion, die Flüssigseife und ein Duschgel Backup zusätzlich. Total verfallen! :))

Kommentare:

  1. wow, da muss ich schauen, ob ich noch was von der Handcreme (und vielleicht vom Lippenbalsam) bekomme :) lecker ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich so lecker an, dass ich mir das glatt bestellt hab :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schoko und Orange, ich habe einer Freundin aus Prag pflege mit dem Duft mitgebracht und das riecht soooo gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe alles was mit Schoko und Orange zu tun hat :o) Hab mir das letzte Woche auch bestellt und überlege ob ich noch ein Back up brauche :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs mir auch bestellt, aber ich warte schon über ne Woche auf das Päckchen, angeblich gibts Lieferverzögerungen..da kanns ja nur gut sein ;))

    AntwortenLöschen
  6. Puh, das normale Sortiment von Yves Rocher spricht mich wirklich nicht an! Die Sonderkollektionen bringen mich dafür regelmäßg um Geld und Verstand XD

    AntwortenLöschen
  7. Handcreme und Lippenpflege habe ich mir auch geholt. Das Parfum ist noch auf dem Weg.:-) Ich finde die Duftkomposition von der Produktserie wirklich gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Bodylotion, Handcreme und Lippenbalsam - <3 <3
    Die Sachen sind toll :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht schon total lecker aus ^^ danke für den Tipp, werde mir die Sachen auf jeden Fall anschauen, trifft genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  10. mmmm! Das klingt lecker! Da muss ich mal proberiechen gehen!

    AntwortenLöschen
  11. da kann ich Dir nur zustimmen, ich habe es auch bestellt und vor ein paar Tagen bekommen und bin hin und weg über die wirklich natürlich duftende Komposition, freu mich schon sehr darauf, das zu benutzen! Überlege sogar, es nochmal zu kaufen, aber ich habe mir ja geschworen, bei Kosmetik wirklich kürzer zu treten, nur es riecht wirklich sooooooooo guuuut, aber vielleicht ist man ab Frühjahr ohnehin wieder auf einem anderen Dufttripp! Die Weihnachtsdüfte von YR haben mir bisher selten gefallen, aber das hier EIN TRAUM!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen klingen echt lecker ^^
    Kriegt man die nur im Onlineshop oder auch in den Yves Rocher Läden?

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir das Parfum gekauft, und LIEBE es. Mein Freund nennt es "explodierte Weihnacht" :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind ja voll die Opfer was? :))
    Meine Tochter ist fast ausgeflippt beim Duschgel schnuppern, und meinem Süßen hab ich gleich mal die Handcreme draufgeklatscht, als er heimkam, nach dem Motto: "riech mal!". Er hat es sofort mit einem sehr leckeren Schoko-Orange Kuchen verglichen, den wir vor einiger Zeit gegessen haben.

    Das Standardsortiment von YR beachte ich kaum, bin immer nur bei diesen Specials neugierig. :)

    AntwortenLöschen
  15. @ Hana
    Ich weiß nicht, ob auch im Laden verfügbar, ich schau bei YR meist nur online nach.

    AntwortenLöschen
  16. oh, vielen Dank für den Tipp. bei YR bin ich immer n bissl skeptisch, aber wenn du das empfiehlst, kann es ja garnicht so schlecht sein :p werd ich mir auf jedenfall mal bestellen, denn schoko und orange klingen schon sehr verlockend.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...