Mittwoch, 3. November 2010

Herbstliche Fragen & UD Naked #2

Turamania und Hana haben mich herbstlich getaggelt, ich komme dem gerne nach und liefere ein weiteres Naked-Amu mit der Urban Decay Palette hinterher. :)


1. Lieblingsfarbe im Herbst?
Ganz klassisch alle Herbstfarben, den Blättern auf dem Bäumen nachempfunden.

2. Was magst du lieber: rote, gelbe, braune oder orangene Blätter?
Ich mag die ganze Farbpalette, welche die Natur in diesen Wochen liefert.

3. Lieblingskleidungsstück?
Im Herbst? Mein schwarzer Duffle-Coat.

4. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
Jacke oder Mantel, Trenchcoats sind nicht mein Ding.

5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Nicht unbedingt, da gehe ich nach Laune und gesamtem MakeUp.

6. Stiefel - ja/nein? Mit oder ohne Stulpen?
Eher nein. Aber wenn, dann ohne Stulpen.

7. Esskastanien?
Jep!

8. Als was wirst/ würdest du zu Halloween gehen?
Ich würde und werde nicht. ;) Halloween kann ich mit unserer Kultur hier nicht verbinden, gibt mir persönlich nix. Aber, wie ich schon an anderer Selle mal sagte, mir gefallen die MakeUp Kreationen der Leute dazu ganz gut.

9. Der perfekte Herbstduft?
Sonnenschein und die frische Luft am frühen Morgen.

10. Ein typischer Herbsttag. Im Wald spazieren gehen oder es sich zu Hause gemütlich machen?
Kommt auf das Wetter an, aber für den Wald bin ich nicht zu begeistern. Zuhause mag ich es vor allem, wenn die Kerzchen-Zeit beginnt. Teelichter sanft & warmduftend.

11. Bist du eine Pilzsammlerin?
No, dazu müsste ich ja in den Wald gehen ;) Aber meine Großmutter hat das leidenschaftlich gemacht, und wir haben es alle jahrelang überlebt. ;)

12. Zeig' her deinen Regenschirm!
Der sieht ziemlich fad aus. Knirps in schlicht und cremefarben, thats it.
 
 
 

 
Verwendete Produkte:  
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • e/s 1 = Sidecar (UD Palette)
  • e/s 2 = Gunmetal (UD Palette)
  • e/s 3 = Virgin (UD Palette)
  • UD Whiskey 24/7 Liner (Wasserlinie)
  • Clarins Wonderful Perfect Mascara

Kommentare:

  1. Dein AMU ist ehrlich richtig schön geworden mit der Naket Palette. =) Die zweite Farbe die du verwendet hast sieht super scön aus.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. tolles AMu.. *staun* das sieht richtig toll aus :) Deine Wimpern sehen auch super aus ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ,und deine Wimpern finde ich einfach nur toll *schwärm*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Naked Palette sieht einfach nur super aus, tolles Amu.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Amu, die Farben passen toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich toll aus...benutzt du ne Wimpernzange?
    Deine Wimpern ahben echt nen tollen Schwung :))

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Kombi. Die Lidschatten haben so einen schönen Metallschimmer. Ist das in natura auch so oder kommt der Effekt durch das Blitzlicht?

    Wenn du weiter solch hinreißende AMU´s präsentierst, lasse ich mich doch noch dazu verführen die Palette zu kaufen, obwohl mein Schrank voll von Braun/Beige Lidschatten ist und bereits aus allen Nähten platzt.:-)

    LG Merry

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das sieht so toll aus. Bin sehr begeistert, wie gut dir das AMU steht :). Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Amu! Schmeichelt Dir!

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid bezaubernd! Danke für eure lieben Feedbacks Ladies. :)

    Ich benutze keine Wimpernzange, möchte mir aber eine zulegen. Der Schwung kommt bei diesem AMU von der Clarins Mascara.

    Die Farben wirken im Licht metallischer als sie eigentlich sind. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie, Du bist keine Pilzsammlerin? :-D

    Das AMU ist wieder wunderschön geworden; die Naked Palette ist ja ohnehin der Hit!
    Ich liebe liebe liebe liebe, sagte ichs schon? liebe, Deine Augen! Immer wieder ein schöner Anblick!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Britta du beschämst mich, danke für deine schönen Komplimente. :) <3

    Und Pilze sammeln war echt nie mein Ding, ich würde da auch bestimmt einiges an giftigem Zeug ranschleppen bei meiner Unkenntnis. :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus! Und betont perfect deine Augenfarbe! Ich habe heute Naked palette bekommen, so werde dieses Look probieren!
    LG guinea pig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...