Mittwoch, 17. November 2010

Lipstick Lover? Part I

Die liebe JustMe hat auf ihrem Blog die neue Rubrik "Funny Facts!" gestartet.

Ihr aktuelles Thema daraus möchte ich mit einem, meiner Meinung nach passendem Video unterstreichen. Unfassbar!



Kommentare:

  1. Sehr passend Petra :o) Ich werde mir in Zukunft doch etwas mehr Gedanken zu diesem Thema machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich vor einiger Zeit mal auf Facebook entdeckt, und ist mir heute, nachdem ich auf deinem Blog das Thema gelesen hab wieder eingefallen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ..interessanter und sicher richtiger Gedanke, der nur noch von der angebl. Tatsache getoppt wird, dass der Mensch in seinem Leben mehrere Spinnen ißt. Angeblich. Und im Schlaf.. *pfuibaaah*

    AntwortenLöschen
  4. Bilder, nehmt die Bilder aus meinem Kopf. Ich will nicht an unbewußt verspeiste Spinnen denken.

    OMG ;)

    AntwortenLöschen
  5. ICH ess KEINE spinnen im schlaf - Nein, MIR passiert das NICHT!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haha sehr geil und passend, hab mich aber ein wenig geekelt :)

    AntwortenLöschen
  7. Gruselig nicht wahr. ;) Ich frage mich aber, was genau denn die Lady im Video da nun gefuttert hat¿?

    AntwortenLöschen
  8. Das Video ist ja genial, hoffentlich waren das keine teuren Mac Sachen :-D

    AntwortenLöschen
  9. echt krass! lippenstift kann ich ja noch verstehen....aber cremes?? bäh!! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das Thema ist schon gut umgesetzt, aber trotzdem ewwwwwwwwwwwww ;-P

    AntwortenLöschen
  11. Ich frage mich auch, welches Material sie bei den Lippenstiften verwendet haben, um das "genießbar" zu machen.

    AntwortenLöschen
  12. muahaha, dieses Video hatte Emily van der Hell schon vor einer Weile auf ihrem Blog..mir ist leicht übel geworden, absolut krass ist das...wenn ich mir vorstelle, dass ich meine gerade neuen so schönen Lippies von NYX auch so essen würde, looooooooool, Gott oh Gott ^^ danke übrigens für Deinen ausführlichen Kommentar, der Shop von Joy ist wirklich auch mehrere Einkäufe wert :) Schönes Wochenende Dir noch, liebe Petra!

    AntwortenLöschen
  13. Danke Muddelchen, das wünsche ich dir auch. :)

    AntwortenLöschen
  14. *würg* also mir wurde gerade richtig, richtig schlecht, als ich das gesehen habe. Obwohl es irgendwie interessant ist zu wissen. Gilt das denn auch für Lipgloss? Ich benutz nämlich keinen Lippenstift ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...