Sonntag, 7. November 2010

MrsPetruschka's Giveaway ~ Especially for you! [Closed]



Mittlerweile hat mein Blog schon eine ganze Weile das erste Jahr überschritten, und ich freue mich riesig über euch, meine regelmäßigen Stammleser. Auf diesem Weg möchte ich mich vor allem für eure Treue und Beständigkeit herzlich bedanken, und das mit einem kleinem Giveaway meinerseits unterstreichen. <3





  • 2x Nagellacke der Marke s-he Stylezone, exklusiv bei DM-Österreich. (Swatches siehe unten, und hier
  • 1x Nagellack von essence aus der Denim Wanted LE in 05 fivepocket grey (Swatches dazu)
  • 1x Nagellack von MNY, aus der Sundiva LE im Farbton 204A (Swatches dazu)
  • 1x Gel Eyeliner von essence aus der Denim Wanted LE in 01 vintage style (schwarz)
  • 1x Lipgloss von essence aus der Eclipse LE in 01 Lunch at Cullens

Alle Produkte sind neu und unbenutzt! Der violette Nagellack s-he 384 wurde nur für diesen Zweck auf einem Nailwheel 1x geswatched. Den grünen Lack habe ich selbst auch, also doppelt gekauft, der für euch ist nagelneu. ;)


Swatches der beiden s-he Lacke. Die 384 ist in Natura violetter als auf dem Bild.
(vergrößerbar)




Ganz ohne Teilnahmregeln gehts leider nicht:

  • Teilnehmen können alle Stammleser meines Blogs. Neue Leser sind mir natürlich willkommen, der Fairness halber bitte ich aber diese wirklich nur dann beizutreten, wenn ihr an meinem Blog Interesse habt. Mein Giveaway gilt als Dankeschön für die Treue und Beständigkeit, und soll  nicht als "Leserfang" dienen. ;) Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, und schon nehmt ihr teil.
  • Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, brauche ich die schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr mir im Falle eines Gewinnes eure Adresse bekanntgeben dürft! Die Teilnahme gilt für die gesamte EU-Region.
  • Kommerzielle u. eingetragene Gewinnspielseiten, reine Gewinnspielblogs, wie auch anonyme Kommentare sind zur Teilnahme nicht zugelassen!

Das Giveaway beginnt heute am - 07. Nov.2010 - und endet am - 30. Nov.2010 - um 23:59 Uhr! Die Auslosung erfolgt durch ein Random Tool.

Ich wünsche euch allen viel Glück! Achja, Info am Rande, das Artdeco Shirt habe ich nach einigem Überlegen nun doch nicht dazugepackt, irgendwie erscheint es mir dazu einfach nicht passend. :)



Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Jubiläum! Ich schätze dich als Person, deine Meinung und deinen Blog sehr und freue mich immer wieder von dir zu "lesen". Bleib wie du bist. Viel Spaß weiterhin und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, bist Du also schon 1 Jahr alt :)
    Die beiden s-he Lacke würde ich gern haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!! Du hast einen wirklich tollen Blog. Ich bin zwar keine so fleißige Kommentiererin, aber dafür eine umso fleißige Leserin :-) Alles Gute fürs nächste Jahr!
    (Das Lipgloss sieht interessant aus :-) )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Danke für die schönen Beiträge, Reviews und Einschätzungen und Deine Kompetenz in Sachen Nagellack.

    Danke für das schöne Gewinnspiel, möchte auch gerne mein Glück versuchen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, alles Gute zum Blogiläum und den schnapszahligen 222 Lesern, die du hast! :) Mach bitte immer schön weiter so, ich weiß deinen Blog sehr zu schätzen und freue mich immer über neue Posts!! Ganz liebe Grüße und einen Drücker! Deine Jettie

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Jubiläum, ich mag deine Reviews und Bilder immer sehr gerne, dein Blog ist toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Ich gucke sehr gerne bei dir vorbei und lese gerne deine Artikel. Ich schätze ebenso die tolle Qualität deiner Fotos. Ich freue mich auch immer wieder, dich auf meinem Blog zu sehen.
    Dir weiterhin alles alles Gute und viel Freude am Bloggen :D
    Liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag dich und deinen Blog sehr gerne und lese immer wieder gerne mit! Toll, dass du mit uns Lesern so tolle Geschenke teilst :D
    Bei der Überschrift hab ich jetzt glatt so ein Lied im Kopf :D von einer Frau! Weiß nicht mehr welche das gesungen hat ;)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und so vielen Lesern / Leserinnen!
    Ich hoffe, dein Blog bleibt noch lange bestehen :-)
    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blog-B-Day nachträglich! Ich lese mit Freude deine Posts, weil sie immer ein wenig niveauvoller ausfallen, als man es anderswo oft liest :)

    AntwortenLöschen
  11. Du meine Güte, ihr Lieben, ich bin gerade total gerührt. :) Ihr seid mir jede Zeile hier, mag sie wichtig oder unwichtig erscheinen, viel wert, danke. :)

    @ Valerie
    http://www.youtube.com/watch?v=PZSQ7cibZw8
    :)

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zum einjährigen ...
    ich mag deinen blog wirklich gerne ..

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere! Ich finde deine AMUs immer sehr schön und ich mag dass du immer so positiv in deinem Blog bist!
    Ich mag denim wanted nagellack!
    Yours guinea-pig :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 222 Lesern und dem Jahrestag =)

    Zu deinem Kommentar von Sid heutigen Beitrag wollte ich auch ein wenig loswerden:
    Mir geht es ähnlich mit Contests und ich persönlich habe auch nur gute Erfahrungen bei Verlosungen über Blogger gemacht. Aber bei Youtube bin ich immer wieder erstaunt, wie pamig der Ton ist.
    Ich habe teils schon beleidigende Mails bekommen, weil diese Menschen meinten, ich müsste mindestens etwas von MAC verlosen damit sie teilnehmen bzw. wurde 2 Wochen nach Ende eines Gewinnspiels gefragt, wann jetzt endlich das nächste kommt.
    Ich finde so eine Raffgier erschreckend und sehe es auch nicht ein, mich dem Willen solcher Leute zu beugen, weil ich einfach nicht die Geld für so etwas habe.
    Ich meine, man maht doch Contest aus Spaß und darum, weil man sich kreativ betätigen kann.

    AntwortenLöschen
  15. ich gratuliere dir natürlich auch. freu mich immer wieder über neue posts von dir. mach weiter so und lieben dank dafür ;)
    liebe grüße und schöne woche auch wenn der winter ziemlich zügig auf dem weg zu uns zu sein scheint. heute morgen lag bei uns der erste, feine schnee!!

    AntwortenLöschen
  16. liebe petra,
    auch von mir alles liebe zum einjährigen!

    ich mag deinen blog und deine art zu schreiben sehr
    außerdem habe ich dir meine neue artdeco-sucht zu verdanken! :o)
    was ich auch total mag sind deine verlinkten videos, die ausgewählten von dir sind immer top und sehenswert :-)

    ich wünsche dir noch ganz viel spaß beim bloggen und einfach alles liebe!

    vlg von yvonne

    AntwortenLöschen
  17. @ Hana
    Ich denke auch, dass man die Raffgier mancher Leute wirklich auch nicht noch unterstützen sollte, da hast du recht. :)

    @ Yvonne
    Na endlich bin ich auch mal schuldig im Sinne der Artdeco Sucht. :) Danke für dein schönes Lob, mich freut das sehr. <3

    @ All
    Mir bleibt nur weiterhin mich für eure lieben Worte zu bedanken. :)

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Einjährigen Bloggeburtstag! Ich liebe deinen Blog sehr und lese ihn wirklich gerne!
    Ich werd mich aus dem giveaway dieses Mal raushalten. Ich habe bereits Nagelalcke in dieser Farbe, den essence Gloss hab ich mir auch zugelegt XD Also lass ich da anderen Leute ne Chance :-D

    Alles gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Lieben Kommentar Lila. :) Und auch für deine Fairness. :)

    AntwortenLöschen
  20. Hi Mrs P, nice to meet you :) At first, congrat for your bloganniversary :)
    In second, I admit that I just discover your blog but it looks like nice :)
    Thanks for this great giveaway :)
    I am a follower via GFC : Saori
    I posted you giveaway here : http://saori-s-nails.over-blog.com/pages/Giveaways--3019179.html
    My e-mail : saori.nail@gmail.com
    Have a good day :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi
    thanks for the lovely giveaway.
    Enter me Please.

    Name: Heli'♥beauties

    E-mail: helenmok98@hotmail.com

    Url:http://helibeauties.blogspot.com/

    I've added you on my side bar
    I'm one of your followers.
    i'm also having a giveaway, if you have time drop by

    have a nice day

    AntwortenLöschen
  22. @ Saori + Heli'♥beauties
    Thanks, you are welcome! :)

    AntwortenLöschen
  23. glückwunsch zum jubiläum liebes =)

    ich verfolge deinen blog schon eine ganze weile, habe aber das gewinnspiel fast verpasst :D

    ich nehm natürlich gerne teil, die preise hast du gut ausgesucht =) jedes einzelne produkt sagt mir wirklich sehr zu.

    liebste grüße und einen schönen restsonntag+advent <3

    AntwortenLöschen
  24. alles alles gute zum 1-jährigem ^.^
    gut, dass du den reminder eben gepostet hast, hatte das gewinnspiel nämlich total veprennt xD

    ich würde mich wirklich sehr über die Preise freuen, die sind toll ^.^
    vorallem die lacke, die gibt es bei mir ja leider nicht...
    und auch den gloss wollte ich noch unbedingt haben, hach ^.^

    liebe grüße, verena :)

    AntwortenLöschen
  25. alles alles alles liebe zum einjährigen!
    Noch ein Jahr MrsPetruschka wäre wirklich toll.

    Tolle Preise, die du da ausgesucht hast *.*
    Viele Liebe Grüße,
    Frau Choco :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo an euch :) Danke für die Glückwünsche, ich drücke auch bei der Verlosung die Daumen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Happy Anniversary!! :D

    I'm a new follower ;) thanks for this giveaway!
    you're in my blog: http://serena-nuvola.blogspot.com/p/giveaway_18.html

    AntwortenLöschen
  28. Thx Serena, you're welcome. :)

    @ All
    Danke für eure Teilnahme, die Auslosung erfolgt im Laufe dieser Woche.

    Thanks for your participation, results till weekend.

    AntwortenLöschen
  29. Hi, enter me please!!!
    im a gfc follower as kimkey
    email: lockeybasic239@yahoo.com

    BTW, thanks for an awesome giveaway!!!

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...