Samstag, 13. November 2010

[Nail Swatch] Maiden Pink!

Der Ceramic Nail Lacquer Nr. 54 in Maiden Pink stammt aus der ARTDECO Beauty Desire 2010 Winterkollektion. Ich hatte diese Farbe zwar schon in einigen Ankündigungen online gesehen, dachte aber, dass ich mit Rose-Tönen ganz gut versorgt bin. Die Sache änderte sich, als ich direkt vor dem Aufsteller in der Parfümerie stand. Ein Griff zur Nr. 54, Fläschchen kurz ins Licht gehalten, gekauft.

Wie bei fast allen Lacken von Artdeco, wird die Farbe auf den Nägeln meist eine Spur dunkler als im Fläschchen zu sehen ist.


1x Base Coat + 2x Maiden Pink +1x Seche Vite Top Coat



Details zu Artdeco "54-Maiden Pink": 


Konsistenz: leicht dickflüssig
Auftrag: ganz gut, wenn man etwas mehr Lack auf den Pinsel aufnimmt.
Deckkraft:  mit zwei Schichten optimal
Finish: Cremelack
Trockenzeit: erstaunlich gut, aber wie immer empfehle ich einen Schnelltrockner
Haltbarkeit: ausgezeichnet, die Lacke aus der Ceramic Nail Lacquer Serie halten bei mir bis zu 5 Tagen schadlos.
Füllmenge/Preis: 6 ml / ca. € 7,50
Bezugsquellen: Parfümerien, Müller, etcpp.

Kommentare:

  1. Wow! Ich hab nicht nie so ein schönes Rosa gesehen!!! Wirklich richtig schöön!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube den hatte ich mir auch gekauft gehabt vor kurzem :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe. Schreit geradezu nach Herbst oder Frühling.

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne farbe :)
    wobei sie im fläschen noch schöner aussieht, schade...

    AntwortenLöschen
  5. Finde den auch wunderschön ,mir gefällt er auch auf den Fingernägeln ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Farbe!! Genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  7. w, die farbe ist wirklich wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut die Farbe. Ich glaube ich habe noch keinen Artdeco Lack, muss ich schleunigst ändern :o)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist toll, sehr stimmig :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe ist ein Traum! Artdeco macht grad tolle Lacke! Ich kann mich vor dem Display nur leider nie entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine tolle Farbe, solche Töne trage ich sehr gerne im Alltag!

    Der violette Eyeliner aus der Party Glam LE ist übrigens wirklich sehr schön weich im Auftrag, bin ich sehr zufrieden damit!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für euer Feedback. :) Und die gute Haltbarkeit kann ich nochmal unterstreichen, trage den Lack heute noch, bis auf minimale Tipwear ist alles noch schön.

    @ Samantha
    Danke dir für die Eyeliner Info, das freut mich zu hören. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Altrosa. Ich hatte noch nie einen Lack von Artdeco, aber Ceramic hört sich schon so "stabil" und resistent/langanhaltend an.
    Danke für Deine ausführlichen Vorstellungen; sehr informativ.

    AntwortenLöschen
  14. superschön, kenne aber ein billigeres, für mich perfektes Dupe von Basic (Hausmarke von Schlecker), was nur ein klein wenig mehr ins koralle geht, aber auch nur 1,49 kostet. <3

    AntwortenLöschen
  15. @ Britta
    Die Artdeco Ceramic Lacke sind von der Haltbarkeit her auch großartig. Kann ich nur empfehlen. :)

    @ Buddhina
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo mal über das Dupe bei Schlecker gelesen habe, stimmt. :) Aber dort komme ich kaum hin, liegt zu weit weg von mir.

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderschöne farbe!
    bin mal gespannt ob jetzt bald mal wieder was neues von artdeco kommt.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. @ Yvonne
    Artdeco hat aktuell die Mystery Kollektion rausgebracht, das sind 6 Farben aus der Violett-Taupe Welt. Und 30 weitere, neue Farben, die ins Standardsortiment kommen werden. Ich habe 4-5 Lacke schon auf meiner Liste. Die Farben sind ein Traum, und zudem aus der Ceramic Nail Serie, super Haltbarkeit. :) Info und Bilder dazu unter:

    http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/artdeco-mystery-collection.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...