Dienstag, 16. November 2010

[Nail Swatch] MNY 204A & Nubar 2010 in Love

Letzte Woche wurde ich überraschend mit dem MNY 204A Nagellack aus der Sundiva LE beschenkt. Eine liebe Geste, über die ich mich sehr gefreut habe. Und das gleich doppelt, denn ich hatte genau diesen Lack aus der damaligen LE schon gekauft. Nun denn, somit zieht eines der goldenen, unbenutzten Stücke in meine aktuell laufende Giveaway Aktion für euch mit ein. :)

Der Auftrag des Lackes ist einfach, über die Deckkraft kann man diskutieren. Drei Schichten von 204A werden schon benötigt um gute Deckung zu erreichen. Der Lack trocknet aber relativ schnell. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, und einen Tag später mit meinem geliebten -->  Nubar 2010 kombiniert.


per klick vergrößerbar


Farblich passen die Opal-Flakies vom Nubar 2010 zu dem gelb-orange-gold lastigem MNY Lack gut dazu, der Glimmereffekt kommt im Tageslicht durch diese Farbnähe nicht allzu krass raus, aber es gibt der Maniküre den kleinen Kick.


per klick vergrößerbar

Nubar's 2010 kann man eigentlich über alle Farblacke auftragen, den stärksten Effekt erzielt man aber mit dunkleren Lacken. Es ist immer eine schöne Spielerei mit diesen Effektlacken zu experimentieren. Es gibt den Lack ab und dann auf Ebay zu kaufen. Aktuell sogar über eine österreichische Händlerin, bei der ich schon einige Male sehr zufriedenstellend gekauft habe. (der Versand nach Deutschland ist sehr günstig, die internationalen Händler verkaufen diesen speziellen Lack leider nicht wirklich preiswerter.)





Kommentare:

  1. Die Kombination der beiden Lacke gefällt mir wirkich sehr gut, allein fand ich die Lackfarbe damals nicht so toll...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, mal was ganz anderes :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht nett aus, aber mit MNy habe ich schlehcte Lack Erfahrungen - wenn die Hälfte raus ist, trocknen sie binnen Tagen leider ein und sind einfach nur noch bähhhhhhh, hatte ich schon im Mai gehabt ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist nicht so meins, aber mir ist aufgefallen, daß Du immer sehr schön lackierst!

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch. :)

    Solo getragen find ich die Farbe auch etwas zu schlicht. Austrocknen hab ich bisher noch nicht erlebt, aber es wird auch dauern, bis ich meine Fläschchen mal auf halb leer bekomme. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schöner und informativer Blog ..

    Echt toll .
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und folgst wenn du magst .

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hi Caro und willkommen auf meinem Blog. Danke für dein Kompliment. :)

    Bin schon unterwegs bei dir. ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hm...also ich finde, dass die Farbe nicht zu deinem Hautton passt. Ich finde orange aber generell schwierig. Mir steht´s aber auch nicht^^

    AntwortenLöschen
  9. @ Eava
    Da hast du vermutlich recht. Das wird auch der Knackpunkt dessen sein, dass ich bei dem Lack unschlüssig bin, ob ich ihn mag oder nicht. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...