Montag, 1. November 2010

[Nail Swatch] s-he Stylezone in 469

s-he Stylezone ist eine Kosmetikmarke, die von den DM-Märkten in Österreich geführt wird. Ich mag vor allem die Nagelprodukte aus dieser Serie ganz gerne, und die Nagellacke bieten eine gute Farbauswahl und Qualität. Das Preisverhältnis der Marke liegt etwas höher als beim Hersteller Essence.

Leider nur per Nummer und namenlos. Die 469 fast dry ist ein tiefes Smaragdgrün, das wundervoll schimmert, bei normalem Tageslicht, wie auch in der Sonne.





Details zu s-he 469 fast dry:

Konsistenz: cremig
Auftrag: sehr einfach. Der Pinsel fächert mit gutem Widerstand auf.
Deckkraft / Finish: zwei Schichten für ein kräftiges Ergebnis / leicht metallischer Schimmer
Trockenzeit: sehr gut, ich empfehle zwar einen Schnelltrockner bei wenig Zeit, aber der Lack trocknet auch ohne relativ flott.
Haltbarkeit: gut, ich habe den Lack 3 Tage lang unter normaler täglicher Belastung getragen. Danach gab es erste Tipwear
Füllmenge/Preis: 11 ml / ca. € 2,50
Bezugsquelle: dm-Österreich

Kommentare:

  1. Oh wow, tolle Farbe! Den hätt ich wohl auch gern :)

    Liebste Grüüüüße^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe!
    Hab ihn auch und bin mit der Qualität ebenfalls zufrieden
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den auch und find ihn auch super.
    Die she-Lacke haben die beste Trockenzeit.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderwunderschööön, und deine Bilder wie immer Traumhaft. Leider steht mir kein grün =(

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht sehr hübsch aus! Ich kenne keine Lacke von S-he, aber die scheinen ja toll zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt klasse aus...eine schöne herbstfarbe

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Grün. Leider nur in Österreich erhältlich und damit für mich unerreichbar. Aber ich schaue sie mir trotzdem gerne an :o)

    AntwortenLöschen
  8. http://ickebinet.blogspot.com/2010/11/award-10-lieblingsfilme-tag.html

    hab dir nen award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass er euch gefällt, danke. :)

    Ich habe den Lack doppelt geholt, und er wird ein Teil meines baldigen Giveaways sein. :)

    @ SaLa
    Danke für den Award + Lieblingsfilme, ein schönes Thema, dem ich bald nachkommen werde. :)

    AntwortenLöschen
  10. Also die Farbe gefällt mir auch sehr gut, sieht hübsch aus und die Qualität stimmt bei den s-he Lacken auch immer!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ärgerlich, dass der Lack nur in Österreich erhältlich ist.:-( Ein wundervolles Metallic Grün.

    AntwortenLöschen
  12. danke dir für den kommi süße... bin noch am forschen woher der lack kommt ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farbe, die erinnert mich ein wenig an die grüne aus der MNY Jungle Chick LE. Großes Lob für Deine tollen Fotos und Swatches im Allgemeinen und Dank für Arbeit und Mühe damit.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Danke ihr Lieben. :)

    @ Britta
    Ja, deswegen habe ich den helleren grünen aus der Jungle Chick auch nich gekauft. Danke für dein Lob, das freut mich sehr. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...