Sonntag, 21. November 2010

Sleepless!






5 Uhr morgens?

Sonntag?

Schlaflos?

Nägel lackieren!

 
to be continued...

Kommentare:

  1. Aber da ist es doch noch dunkel gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich war schon um halb 5 Uhr wach :/ die innere Uhr halt :) aber das hat auch Vorteile: das Tageswerk ist dann recht zügig verbracht, ich hoffe, mit allem bis 13.00 Uhr fertig zu sein, Dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich war in der Nacht von Freitag auf Samstag um 4 Uhr hellwach. Und was habe ich gemacht? Posts vorbereitet (: Wir haben schon einen Knall...hihi...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich finde den Effektlack von CND so hübsch! Habe den Effekt schon auf meheren Blogs bestaunt. Wo hast du den denn her!? *staun*

    AntwortenLöschen
  5. Freaaaaaaaaaak! Alles Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaks :D

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich des Nachtens wach bin, lackiere ich mir oft die Nägel, penne ein, habe natürlich Bettwäschemuster an den Nägel und mach's dann wieder ab. Total unnötige Aktion :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch so eine Nachteule, leider.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich auf Fotos :D
    Ich muss am Wochenende immer ausschlafen und das tu ich meistens auch, damit ich wieder genug Kraft für die nächste Woche habe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dann ist die schlaflose Zeit wenigstens sinnvoll ausgefüllt.
    Bin gespannt auf das Ergebnis.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. ob das wohl am vollmond lag??
    wenn ich so früh wach bin dann liege ich trotzdem noch ganz lange im bett und grübele über alles mögliche nach.....
    aber so hast du ja wirklich was sinnvolles getan :o)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. :-D ich glaube bei mir wäre es um die Uhrzeit nicht gleichmäßig geworden :-)

    AntwortenLöschen
  12. Von wegen dunkel um 5 Uhr morgens, in meiner Küche war es knall-hell! Das perfekte Licht zum Lackieren. :)

    @ LPunkt
    Das CND Duo "Night Factory" habe ich bei einem meiner bevorzugten Ebay Händler gekauft. Ich schreibe die Quellen dann genau im kommenden Nail Swatch Beitrag dazu. :)

    Gestern war Vollmond? Na dann rede ich mich mal auf das Ding raus. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...