Donnerstag, 9. Dezember 2010

Germany - 12 Points!

Das Schöne am Bloggen ist auch das Kennenlernen. Mittlerweile freue ich mich über sehr liebe Bloggerinnen, und manchmal geht das über den virtuellen Beauty-Austausch hinaus.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz speziell bei der lieben JustMe bedanken! Kiki war so lieb und hat keine Wege gescheut, um für mich schöne Teile aus der Alverde My Best Friend LE zu besorgen. Diese LE ist bei uns in Österreich leider nicht erschienen, umso mehr freute ich mich über das Angebot von Kiki, mir diese in Deutschland zu besorgen. Besonders stolz bin ich, dass ich aus dieser LE exakt die Beauty Produkte erhalten habe, die von Kiki selbst für Alverde designed wurden!
  • Der Lippenstift "Tula", ein kühles pink-rosa, diese Farbe hat für mich die richtige Deckkraft und Brillianz. Zudem hatte ich noch keine Farbe dieser Art in meiner Sammlung.
  • Der Gel-Eyeliner "Sunny" in einem unsagbar schönem Teal, wie ich es schon immer haben wollte. Das Gel läßt sich gut auftragen, wenn man es mit einem nicht zu feinem Pinsel entlang der Lidlinie tupfend aufträgt, kurz antrocken lassen, und für mehr Intensität noch einmal zart drübergehen. Trocknet schnell und hält bei mir schon über einige Stunden tadellos.
  • Das E/S Quattro "Tula", mit sehr gut pigmentierten Farben, die ich bei näherer Betrachtung gut einsetzen kann. Und ich freue mich darüber, dass es matte Lidschatten sind.
Das Päckchen ist heute morgen bei mir gelandet, und ich wollte natürlich sofort ein schnelles AMU kreieren.

Das gesamte Oberlid habe ich matt grundiert mit dem E/S Artdeco "554 matt natural vanilla".
Als Kontrast habe ich den pinkfarbenen E/S aus dem Quattro "Tula" zart auf dem Oberlid verblendet.
Den Lidstrich mit dem Gel Liner "Sunny" gezogen, für den unteren Lidstrich habe ich den Long Lasting Liner von Essence in "06 seventh heaven" verwendet. (ein dunkler Teal-Ton)
Für die Wasserline Urban Decay "Zero" und als Mascara die "All In One" von Artdeco, thats it. Meine Lippen sind von der Heizungsluft dauertrocken, egal wieviel ich pflege. Aber der Lippenstift "Tula" ist gottseidank sehr cremig im Auftrag.

Das Licht war wieder mal bescheiden bei dem Wetter, daher Blitzlicht.

Kommentare:

  1. Gern geschehen Petra :o) Hast du übrigens toll kombiniert. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ,der Lippenstift ist ja wahnsinnig schön!

    Den hätte ich auch gerne gehabt ,schade das es diese LE hier wieder einmal nicht gab :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Den liner habe ich auch:)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde der liner passt ganz toll zu deinen augen!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus; ist Dir super gelungen.
    Schön, dass Du die Sachen pst bekommen hast, schade, dass es da mal wieder Unterschiede zw. D und Ö gab.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. der Lippenstift sieht schön aus, hätte ich nicht gedacht, als ich die in der Drogerie sah hatten die mich nicht angesprochen, vielleicht schaue ich nochmal vorbei :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbzusammenstellung des AMUs ist zwar ausgefallen, aber ich finde es passt super zusammen und der Lippie sieht sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch fürs Gefallen. :)

    Ich finde es auch sehr schade, dass Alverde nicht immer das gleiche Sortiment in Deutschland und Österreich anbietet. Ich habe schon mal deswegen nachgefragt, aber es sei in Österreich die Nachfrage nicht so stark, wurde mir damals geantwortet. Ich glaub die kennen unsere Blogger Szene nicht wirklich. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen! Wie nett von Kiki. Ich wäre auch immer bereit deinen DM-Hauler zu spielen *schnuff*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist lieb von dir Jettie und ich habs nicht vergessen. Bei Gelegenheit komme ich bestimmt gerne darauf zurück, danke dir. :)

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mir erst diese Woche gleich 4 Gel Eyeliner von Alverde gekauft, bin gespannt, sieht geschminkt absolut toll aus, was Du da kombiniert hast!

    AntwortenLöschen
  12. Hab mir die Geleyeliner Sunny und Mareike gekauft =) voll schön die Farben

    AntwortenLöschen
  13. Ui, eine Österreichische Bloggerin die den selben Vornamen aht wie ich? Du bist sowas von abonniert. ^^
    Achja- Alverde sollte such mal endlich aufraffen uns hier das selbe zu bieten wie in Deutschland.

    AntwortenLöschen
  14. Der rosa Lidschatten und der Lippie passen wie die Faust aufs Auge *haha* :)
    Der Geleyeliner wäre mir persönlich zu grell und in der Kombination zu bunt. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und dir steht er echt total gut! :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, das sieht toll aus, ist mal ganz was anderes! sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für eure Komplimente. :)

    @ Mooseman & Izzie
    Freut mich, dass ihr hier gelandet seid. :)

    AntwortenLöschen
  17. wow petra das sieht zusammen wirklich super aus!
    denke ich werde den sunny auch mal mit pink kombinieren das gefällt mir an dir einfach klasse!

    ich finde es auch sehr schön das man hier mit so vielen, lieben menschen kontakte knüpfen kann
    habe auch mit einigen bloggerinnen mailkontakt und möchte diese auch nicht mehr missen

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...