Samstag, 25. Dezember 2010

Heilig Abend ~ Wunderschöner Abend!

Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen wunderschönen Heilig Abend und Tag!




Ich darf diese Weihnachten genießen wie schon lange nicht mehr. Heilig Abend war wunderschön, entspannt und alle waren glücklich und guter Laune. Ich liebe meine Familie! Obwohl bei uns das Fest, das Beisammensein im  Vordergrund steht, fehlen natürlich auch nicht die Geschenke. Immer mit Gedanken zur Person geschenkt und so haben wir uns alle riesig über die schönen Gaben gefreut! Viellicht stelle ich das eine oder andere auch hier im Blog noch vor, nicht um zu prahlen, sondern dass ich meine Freude auch bildhaft kuntun kann.

Geziert hat meine Nägel einer der beliebtesten Weihnachtslacke
 von China Glaze: "Ruby Pumps"!




Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Weihnachtstage mit euren Lieben und Freunden. Genießt die Zeit! :)

Kommentare:

  1. Ich hatte das Dupe aus der Essence Fairytale LE drauf gestern - ich glaub, dass ist die Weihnachtsfarbe schlechthin ^^

    Alles Liebe,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Ruby Pumps ist so schön, habe ich auch hier.
    Auf so perfekten Nägel wie Deinen kommt er erst recht wunderschön zur Geltung.

    Schön, dass Du so einen tollen Heiligabend hattest <3.

    Liebe Petra, Dir auch morgen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist toll, von welcher Marke ist die ? Bzw. weisst Du wo man die bekommt und was sie ungefähr kostet ?

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir noch einen schönen Feiertag ,Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, Ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtstag :-)
    Ruby Pumps ist wirklich wie gemacht für Heiligabend & Deine Fotos sind wie immer perfekt, die Glitzerpartikel kommen sehr gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  6. Blog AWARD für Dich
    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/12/award-i-love-your-blog-post-in-german.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen lieben Kommentar bei meinen Geschenken <3.

    Freue mich auch, wenn Du Deine zeigst; wenn Du magst natürlich.
    Ich liebe solche Posts <3.

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben!

    @ Britta
    Vielen Dank für den hübschen Blog Award. :)

    @ Anonym
    Diese Lampe bekommst du unter anderem hier:
    http://www.designers-heaven.de/Raeder/Lichttueten/Lichttuete-LEBEN-LIEBEN-LACHEN-FREUDE-KRAFT-ZAUBER-ERFOLG-GLUeCK::1639.html

    AntwortenLöschen
  9. liebe petra, das ist ja schön zu hören das du so ein tolles fest mit deinen lieben hattest!

    der lack ist ja wahnsinn!

    finde es auch immer schön zu lesen bzw zu sehen was andere so geschenkt bekommen haben :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schön dass du ein gelungenes Fest hattest! Bei uns war es auch sehr entspannt und schön. Die Lackfarbe ist toll. Ich habe dieses Jahr schwarz mit Glitzer getragen, aber rot war auch in der engeren Auswahl :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ruby Pumps ist immer wieder toll, die Fotos sind sehr gelungen:-)

    Ich habe dir heute einen Award verliehen:

    http://paulinepanther.blogspot.com/2010/12/mein-allererster-award.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pauline, ich danke dir herzlichst für den schönen Award! :)

    AntwortenLöschen
  13. Gerne doch:-)
    Wenn ich auch sonst eher stille Leserin bin, aber dein Blog ist echt toll.

    Wünsche dir viel Spaß beim Weitergeben;-)

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Jahr kaufe ich ihn! Jedes mal würde ich gerne in den Bildschirm springen wenn ich diesen Lack sehe ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...