Mittwoch, 22. Dezember 2010

My Pandora

Armbänder gibt es mittlerweile in so vielen Formen und Arten, und jeder kann bei der Auswahl für sich bestimmt das Richtige finden.

Mein Pandora Armband füllt sich langsam. Jedes Teil steht für einen Moment in meinem Leben, eine Erinnerung, einen Lebensabschnitt, für etwas von mir selbst, und für die Liebe. Das neueste Stück ist das kleine Handtäschchen in Silber mit Gold, das ich von meinem Liebsten geschenkt bekommen habe. Ich liebe es, so wie ich auch nach Handtaschen verrückt bin.

Der Hersteller Pandora selbst hat eine Riesenauswahl an Beads, und die Preise bewegen sich pro Stück ab ca. 24 Euro bishin zu 500 Euro oder mehr. Je nachdem aus welchem Edelmetall gefertigt, und mit welchen Edelsteinen das Teil bestückt ist. Alle Pandora Originale sind Handarbeit und völlig zeitlos. Es gibt hierfür keine Trendlinie, jede Frau kann sich ihr persönliches Armband damit gestalten, es jederzeit auswechseln und verändern. Sachlich betrachtet ist ein volles Pandora Armband im Endeffekt schon ziemlich teuer, wenn man jedes einzelne Bead inklusive Armband zusammenrechnet. Aber es verteilt sich im Leben, zumindest bei mir. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, mein Armband in kurzer Zeit zu befüllen und fertig. Das würde für mich nicht mehr die Sinnhaftigkeit dieses besonderen Schmucks haben.






Ein kleiner Tipp: solltet ihr euch mal ein Pandora Armband kaufen oder schenken lassen, dann rechnet zum Handgelenksumfang mindenstens 2-2,5 cm hinzu, damit das befüllte Armband dann nicht zu eng wird.


Bezugsquellen: beim Juwelier euers Vertrauens oder online.

Pandora Herstellerseite
PandoraShop.de
Pandora-Schmuck.de
Juwelier Harnisch.com

Kommentare:

  1. Wunderschön; besonders Dein neues Teil, die Handtasche finde ich ganz bezaubernd.
    Ich finde die Idee dahinter toll; all die schönen Erinnerungen an einem Band....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband sieht toll aus und ich finde die Handtasche auch ganz besonders süß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Handtasche ebenfalls besonders gut *herzchen mal* :-) Die anderen Anhänger sind aber ebenfalls sehr hübsch.
    Ich habe ein ähnliches Armband von Thomas Sabo, das ich ehrlich gesagt viel zu selten trage. Sollte ich mal wieder tun!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Deine Beads schön! Aber die Tasche hat was ganz besonderes!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das mit den Beads nie verstanden, finde sie nämlich alles andere als schön und teuer sind sie auch noch. Ist nicht mein Fall :o)

    AntwortenLöschen
  6. Teuer sind sie, das sehe ich auch so. Alles andere bleibt ja Geschmacksache. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...