Dienstag, 7. Dezember 2010

[Nail Swatch] Wild Berry Sorbet & My Boyfriend's Jeans

Zwei schöne Essence Lackschätzchen durften in den letzten Wochen wieder mal auf meine Fingernägel.
Ich habe den Lack Wild Berry Sorbet schon über ein Jahr zuhause, einige Male verwendet, und die Qualität ist noch immer in Ordnung. Der beerige Lack entstammt der beliebten Creamylicious LE von Essence im letzten Jahr. So schön die Farbe ist, die Trockenzeit ist der blanke Horror.  Aber mit Schnelltrockner lohnt sich der Auftrag auf jeden Fall.

Auftrag: 1x LCN Base Coat + 2x Wild Berry Sorbet + 1x Seche Vite Top Coat



My Boyfriend's Jeans stammt aus der diesjährigen Denim Wanted LE von Essence, ich mag den Blauton sehr gerne, ebenso ist auch bei diesem Lack die Qualität hervorragend. Die Trockenzeit ist bei diesem Lack soweit ganz gut, wenn man etwas Geduld mitbringt. (die ich keineswegs habe)


Auftrag: 1x LCN Base Coat + 2x My Boyfriend's Jeans + 1x Seche Vite Top Coat




Wild Berry Sorbet habe ich noch als BackUp zusätzlich rumstehen, der wandert in mein nächstes Giveaway. Zum einen sind Beerentöne auch diesen Winter sehr beliebt, und zum anderen kann ich die Lacke nicht alle aufbrauchen. :)

Kommentare:

  1. der beerenfarbene ist wirklich besonders hübsch!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Aah ich muss Wild Berry Sorbet haben <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Wild Berry Sorbet schon soo lange nicht mehr getragen =/ muss ich mal ändern!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für Beeren :D Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Swatches sind immer der absolute Hammer!! *großer neid*

    AntwortenLöschen
  6. Beide sehen große Klasse aus! Aus der Creamylicious habe ich den beigen und den braunen Lack mit dem abgespacten Schimmer... Die waren wirklich super gut für Essence Nagellacke. Diese LE war schon was ganz Tolles! ;) LG <3

    AntwortenLöschen
  7. :D ich hab heute einen Post zum Lipgloss Wild Berry Sorbet geschrieben, den benutze ich momentan einfach total gerne...

    AntwortenLöschen
  8. Den Wild Berry Sorbet sollte ich auch mal wieder tragen, den hatte ich bisher nur einmal drauf *schäm*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe Dir einen Avard verliehen :-).

    AntwortenLöschen
  10. Den Wild Berry Sorbet wollte ich unbedingt haben, aber ich war zu langsam. Er ist echt schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Creamylicious Lacke waren sehr gut; Wild Berry habe ich leider auch nicht mehr bekommen, der sieht wunderschön aus.
    Tolle Nägel bei Dir!

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich, dass auch die Creamylicious auch noch so gut in Erinnerung ist. :) Ich habe mir damals alle Lacke aus dieser LE gekauft, und die Farben sind über Trends hinweg immer passend finde ich. Danke für euer Lob. :)

    @ Mila
    Herzlichen Dank für den hübschen Award, den ich sehr gerne von dir annehme. :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, die LE muss ich total verpennt haben .. Der beerige Lack ist ja echt ein Traum *.*
    Die Trockenzeit scheint sich bei essence kaum zu verändern, ich hatte immer schon das Gefühl, dass man eeewig warten muss :(

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diesen Wild Berry Sorbet XD Ich hab ihn hier rumfliegen und trau mich nicht den zu öffnen weil er so schön ist und ich noch so vilee hässliche Lacke haben die weg müssen :( Einer der schönsten Lacke meiner Sammlung!
    Essence sollte die Creamylicious aschen DRINGEND ins Standardsortimetn packen... vor allem der pinke und der lilane Nagellack die waren Top und die Eyeshadows auch...

    AntwortenLöschen
  15. den Lack Wild Berry Sorbet hab ich auch ^^
    warten bis ein Lack trocken ist, ist generell sehr nervig...und wenn man dann iwo gegen detscht ist es richtig nervig xD

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen benutze ich so gut wie immer schnelltrocknende Topcoats, kann sie mir gar nicht aus meiner Lackier-Routine wegdenken. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...