Freitag, 17. Dezember 2010

[Nailswatch] Zoya Valerie

Aus der Zoya Fire & Ice Collection habe ich mir zwei Lacke gekauft. Schön sind sie alle, fasziniert haben mich allerdings "Valerie" und "Crystal".

Wie beschreibe ich Valerieein dunkles, kühles Purpur mit schwarz-violetten Schimmer, irisierendem Pink und kupferfarbene, feine Glitterpartikel. Die Farbe ist ein Traum, und erscheint in jedem Licht prächtig!

im Tageslicht

CloseUp - per klick vergrößerbar!


Details zu Zoya "Valerie":

Konsistenz: leicht dickflüssig
Auftrag: sehr gut und geschmeidig
Deckkraft: eine Schicht würde genügen, mit zwei Schichten optimale Farbkraft
Trockenzeit: gut, aber wie immer empfehle ich einen Schnelltrockner
Haltbarkeit: gut, ich habe den Lack 3 Tage getragen.
Füllmenge/Preis: 15 ml / ca. $ 5,00 - 7,00
Bezugsquellen: Zoya.com, Ebay

Kommentare:

  1. wirklich schöne Farbe =)
    Mal wieder so ein Lilaartiger Ton, den ich schöner finde als Chanel Paradoxal.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Valerie ist eine meiner Lieblingsfarben, wirklich einmalig schön mit den Glitzerpartikeln.
    & Deine Fotos sind wie immer ganz große Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos ,die Farbe ist wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche den unbedingt noch! Ist ja klar :D Aber bisher habe ich mich noch nicht durchgerungen zu bestellen. Gleich nochmal auf die To Do Liste schreiben :D Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine superschöne Farbe und der Schimmer ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  6. Immer wenn ich deine Nagellack Swatches sehe bekomme ich richtig Lust Nagellacke einkaufen zu gehen^^

    AntwortenLöschen
  7. was für ein zufall, habe den lack seit zwei tagen auf meinen nägeln! :-) er ist einfach unglaublich schön!
    du hast den tollen schimmer und die "tiefe" echt gut getroffen auf deinen fotos!
    kompliment und liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön; eine richtige Farbe für den Winter.

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Gefallen und es freut mich, wenn ich die eine oder andere auf die Farbe anfixen kann. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh der Lack ist soo schön! Dabei trag ich so dunkle Farben gar nicht so gern ;)

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Farbe ist das.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  12. Am besten gefallen (für die Jumbo Eye Pencil) hat mir der aus der P2 Private Colour LE. Ansonsten gibt es bei P2 aktuell einen orangenen Spitzer (nicht besonders hübsch aber funktionabel) der seine Sache ganz gut macht. Der kostet glaube ich 0,95€. Wenn Du an den rankommst macht nicht viel verkehrt :)

    AntwortenLöschen
  13. Unfassbar tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  14. der ist wirklich ein traum!
    auch den namen finde ich so toll

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...