Donnerstag, 6. Januar 2011

ARTDECO Coral Kisses - Frühjahr/Sommer 2011!

Bildquelle via Artdeco Facebook


Die kommende ARTDECO Frühjahr/Sommer Kollektion "Coral Kisses" gefällt mir von der Aufmachung her sehr gut, diese wunderschöne Magnetbox mit dem kunstvollen Mohnblüten-Design, ein richtiger Eyecatcher in sattem Rot, finde ich sehr gelungen. Das Herzstück der Kollektion ist die wohlbekannte Lidschatten Magnetbox, in der vier neue Farben ihren Platz finden.




Vier neue Farben - v.l. n. r.:
Pearl Duochrome Lidschatten Nr. 204 in Reflex Grey Blue
Pearl Duochrome Lidschatten Nr. 278 in Violet Gemstone
Pearl Lidschatten Nr. 32 in Shimmery Orient
Pearl Lidschatten Nr. 50 in Pine Green

Schön sind sie alle, und mit den Duochromes erzielt man sehr schöne Effekte am Auge. Aber bis auf Nr. 50 Pine Green und Nr. 204 Reflex Grey Blue habe ich bereits ähnliche Farben. Pine Green erscheint mir in dieser Coral Kisses Reihe etwas befremdlich, aber vielleicht ist ja gerade dieser Kontrast das Spezielle daran. Somit bin ich am überlegen ob ich mir für nur zwei neue Farben auch die schöne Mohnblütenbox dazu kaufen soll? Ich weiß nicht so recht...

Bei den vier neuen Nagellacken aus dieser Kollektion gefällt mir die Nr.55 Japanese Cherry Blossom sehr gut. (der zweite von links im Aufsteller) Die anderen drei Farben berühren mich kaum, und der Lack Nr. 12 in Coral Reef, ein seltsame Mischung aus braun-rot-orange, ist für mich eine totale Anti-Lackfarbe. Wobei erfahrungsgemäß die Artdeco Lacke im Fläschchen fast immer dunkler sind, als im aufgetragenen Finish.
Bildquelle via Artdeco Facebook

Bildquelle via Artdeco Facebook

Für einen genauen Eindruck könnt ihr euch weitere Bilder und Informationen auf der Facebook Seite von ARTDECO ansehen. Cosmoty.de hat ebenfalls eine schöne Bilderserie aus der gesamten Kollektion im Detail bereitgestellt. Beide Links bieten euch alle Farbnummern und Beschreibungen der einzelnen Produkte an.

Wie gefällt euch dieser farbliche Einstieg in den Frühling 2011? Mir ist aufgefallen, dass sich die Hersteller farblich für deren Frühlingskollektionen total voneinander unabhängig entwickeln. So hat man die Qual der Wahl. ;)

Kommentare:

  1. Da werde ich wohl wieder einiges von haben müssen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Lippie-Produkte, denn Coral ist genau meine Farbe. Danke für den Bericht!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für die Info. Die Box finde ich sehr schön, die würde ich mir kaufen. Bestücken kann man sie dann ja einfach mit schöneren Lidschatten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Apricot mag ich sehr gerne, daher gefällts mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh! Das sieht aber schnieke aus! Ich habe noch kein einziges Produkt von Artdeco, das einzige war diese Lash Sensation Mascara, die ich nach 2 tägiger Anwendung im Hotel verloren habe... Große klasse, ne! Aber diese LE ist vielleicht ein guter Grund mal mich der Marke anzunähern ;) Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten sind nicht so meine Farben, aber das Rouge sieht hübsch aus .. werd mir den Aufsteller aber auf jeden Fall mal ansehen .. bei Artdeco sind doch öfter mal Sahnehäubchen dabei ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mir den Look auch anschauen; Koralle klingt einfach zu verlockend!

    AntwortenLöschen
  8. sobald ich auch nur einen hauch von sonne sehe ist bei mir eh immer koalle angesagt....

    endlich gibt`s von artdeco auch mal wieder was neues, die schmeissen einem ja nicht so mit Le`s zu, was ja aber eigendlich auch ganz gut ist ;-)

    ich hätte mehr hellere farben erwartet, aber auf dem ersten blick sind doch einige schöne sachen dabei
    vielen dank für`s zeigen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...