Freitag, 14. Januar 2011

Chanel - Spring Summer 2011 Full Fashion Show!

Ohne Einladung gelangt man in keine Fashion Show, wie zum Beispiel in die von CHANEL. Aber man kann sie online in High Quality genießen. Ich bin von der Chanel Spring Summer 2011 Fashion Show sehr angetan, wie eindruckvoll das in Szene gesetzt wurde, untermalen von großartiger Musik, unglaublich schön!
Was mir nicht so gefallen hat, sind die sehr klobigen Schuhe mit den extra dicken Sohlen, obwohl es für die Models bestimmt bequemer zu laufen war, denke ich mal. Ansonsten fand ich einige Teile aus dieser Kollektion schön und vor allem sehr detailverliebt gemacht. Natürlich waren die Models mit der Frühling 2011 MakeUp Kollektion geschminkt und auf deren Fingernägeln blitzte mehrfach das schöne Black Pearl.


Etwas visueller Luxus für zwischendurch, zum Träumen und Staunen. :)

Part I und Part II - am schönsten in 480p Qualität und Vollbild.






Auf den Channel von Fatalefashion finden sich weitere tolle Fashionshows unterschiedlicher Designer. Die Show von DIOR hat mir auch sehr gut gefallen. Komplett anderer Stil für den Frühling 2011 als der von CHANEL.

--> Backstage Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...