Donnerstag, 27. Januar 2011

[Nail Swatch] Illamasqua Viridian!

Der Illamasqua Lack gleitet super-soft über die Nägel, ist minimal dickflüssig und würde mit einer guten Schicht auch deckend sein. Ich habe dennoch zwei Schichten lackiert für mehr Intensität.
Die Trockenzeit ohne Schnelltrockner ist sehr gut, aber wie immer, ohne meinen Seche Vite Top Coat geht nix mehr. ;)
Die Haltbarkeit ist beinahe schon frech, selbst nach sechs Tagen mit normaler Alltagsbelastung sah die Maniküre noch immer gut aus. Erst ab dem fünften Tag gab es leicht Tipwear an den Spitzen. Sowas habe ich bisher noch bei keinem Lack erlebt! Tipwear bekomme ich sonst, egal bei welchem Lack, relativ schnell, aber nicht bei diesem von Illamasqua. Ich bin gespannt darauf, ob es beim zweiten Lack, den ich von diesem Hersteller habe, Scarab auch so sein wird. Kommt demnächst auf meine Nägel.



 Auftrag: 1x Base Coat + 2x Viridian + 1x Seche Vite Top Coat


oben und links im Tageslicht, rechts mit Blitzlicht

Bezugsquellen:

--> ASOS.com / Beautybereich (nicht immer erhältlich, wenn doch, dann meist günstiger)
--> Im Illamasqua Onlinestore (noch erhältlich, es wird international versendet)

Kommentare:

  1. boah!! HAMMER farbe! danke fürs zeigen =)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das mal n echter hingucker

    AntwortenLöschen
  3. wow, diese Farbe ist .... *_*
    was war nochmal Black Pearl? Ein Witz dagegen?!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschne Farbe! Wow!
    Vielleicht muss ich mir doch mal einen Lack von Illamasqua zulegen? Darf ich fragen wo du ihn bestellt hast, direkt von der Homepage?
    Danke und lg,
    Suki

    AntwortenLöschen
  5. @hana: das hab ich mir grad auch gedacht ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe, so satt & leuchtend :-)
    Die Tragezeit ist ja auch außergewöhnlich! Der einzige Lack, der bei mir je so lange gehalten hat, war ein Fairwind Lack von Schlecker. Kaum zu glauben, aber wahr :-D

    AntwortenLöschen
  7. LoL Süßer Beitrag. Die Farbe ist ja der Hammer, aber das Finish und der Preis gefallen mir natürilch nicht :) Aber sonst - echt Hammer! Ich habe einige Gosh Lacke, die auch so freche Tragezeiten haben ;) Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für euer Feedback und Gefallen. :)
    Ich habe die Bezugsquellen oben angefügt, sorry, das hatte ich doch glatt vergessen gehabt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbe und so intensiv :-o.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus, dieses samtige Finish!
    Ich muss sagen, wenn ich lese, dass der Lack so gut hält, ärgere ich mich noch mehr, in England bei Illamasqua nicht zugegriffen zu haben. Ich war irgendwie überfordert von dem großen Angebot ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann allen diese Lacke von Illamasqua empfehlen, wenn ihr die Gelegenheit auf günstigen Zugriff habt. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Farbe:-)

    Ich habe dir heute einen Award verliehen.

    http://paulinepanther.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  13. I love owning this color. Its beautiful on you and reminds me of a glassy ocean.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dir eine Blogger-Award verliehen :)

    http://www.style-mit-stil.de/2011/01/31/the-versatile-blogger-award/

    Liebe Grüße

    FreyaN

    AntwortenLöschen
  15. @ Pauline und MrsFreyaN
    Ich danke euch beiden für den hübschen Award. :)

    @ Lacquer
    thanks :)

    AntwortenLöschen
  16. OMG! ich glaub ich hab mich grad in diese farbe verliebt!! traumhaft schön!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. @ Yvonne
    Würde sich auch toll auf deinen Nägeln machen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...