Montag, 31. Januar 2011

[Nail Swatch] Zoya Crystal

Bei Zoya's Flame Collection Winter 2010 "Fire & Ice" ist der Name Programm.

Valerie und Crystal waren meine Wahl aus sechs wunderschönen Farben mit frostigem Finish. Heute zeige ich euch Crystal, Valerie gab es hier schon. Die Lacke sind geschmeidig im Auftrag und benötigen zwei Schichten für ein intensives Ergebnis. Die Trockenzeit ist sehr gut, aber ich empfehle einen Top Coat, denn der Lack hat eine leicht rauhe Oberfläche im getrockneten Zustand. Mich stört sowas, Lacke müssen bei mir glatt befühlbar sein.

Auftrag: 1x Base Coat + 2x Crystal + 1x Seche Vite Top Coat



Die feinen goldenen Flakies machen diesen Lack sehr speziell.


Es gibt zu Zoya's Crystal ein perfektes Dupe: OPI Reflecting Pool. Ich erkenne anhand der Bilder dazu absolut keinen Unterschied. Beide Lacke sind über Ebay relativ günstig erhältlich. (ca. 3-6 Euro)

Kommentare:

  1. Crystal ist ein wirklich edler Lack, die Kombi von blau & gold gefällt mir sehr.
    Ich hatte beide, sowohl Crystal als auch Refelcting Pool, & kann bestätigen, daß sie identisch sind. Daher hab ich Crystal weggegeben, denn so schön er auch ist, zwei davon brauche ich einfach nicht & leider halten die Zoya Lacke bei mir häufig nicht besonders lange. (Vom Kaufen hält mich das aber trotzdem nicht ab, dazu sind sie zu schön *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe deinen Nagellackgeschmack <3

    Liebe Grüße von Moni :-*

    AntwortenLöschen
  3. @ Tabatha
    Stimmt, ich hatte die Haltbarkeit vergessen zu erwähnen. Tipwear hatte ich am zweiten Tag abends, aber es gab kein Splittern. Wobei, ich habe schnell mal Tipwear, sehr selten, dass mich ein Lack damit positiv überrascht. (wie letztens bei Illamasqua)

    @ All
    Danke für euer Feedback. Und @ Moni, das kann ich nur zu gerne zurückgeben. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut die farbe!
    danke für`s vorstellen :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt schön!
    Habe dir soeben einen Award verliehen
    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe genau den gleichen Awarf für dich :)
    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2011/02/versatile-award.html
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @ iii und Jule
    Besten Dank an euch beide für den hübschen Award. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey. =)

    Der ist ja total schön. *-*
    Toller Blog. (:

    Liebe Grüße. =)

    AntwortenLöschen
  9. der lack ist echt total schön :D
    was ist eigentlich deine liebste lackfarbe überhaupt?

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe etwas für Dich. Ein Award wartet auf meinem Blog auf Dich

    http://natalies-scrap.blogspot.com/2011/02/award-versatile-blogger-award.html

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  11. @ Natascha
    Danke für dein Lob. :)

    @ Ina
    Es ist schwierig nur eine besondere Lackfarbe für mich zu wählen, aber mein Favorit bewegt sich im mauve-lila-dunkelrose Bereich. Passt auch immer im Alltag. :)

    @ Natalie
    Herzlichen Dank für den schönen Award. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...