Donnerstag, 13. Januar 2011

[Nailswatch] Winterpearls Frozen White

Im November 2009 warf Manhattan Cosmetics die limitierte Serie WINTER PEARLS auf den Markt.

Der Nagellack in "Frozen White" war das einzige Stück, das ich mir damals daraus gekauft habe. Der Lack ist im Fläschchen noch wie neu, keine Verdickung, guter Auftrag, sehr schnelle Trockenzeit. Aber die Gefahr der Bläschenbildung. Mit meinem Seche Vite Top Coat konnte ich diese noch abfangen. Das Weiß ist in Natura wunderschön, hat einen ganz speziellen frostigen Schimmer finde ich.


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe.

    Ich habe bei solchen Farbtönen meist Angst, dass die Deckkraft arg schlecht ist, aber auf deinem Swatch schaut es ganz gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Petra! Die Lacke der damaligen LE habe ich gar nicht beachtet *Kopf schüttel*.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. @ Bonny
    Ja, meist ist es bei solchen Lacken so, dass sie trotz Schichtung noch immer transparent erscheinen. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich hierbei schon satte 3 Schichten für diese Deckung gebraucht habe. :/

    @ Britta
    Ich habe diese LE auch erst gegen Ende der Laufzeit im Vorbeigehen gesehen, und der Lack war eh das einzige was mir daraus gefallen hat. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Farbe für den Winter :-)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne nägel hast du, da ist der lack schon (fast) egal!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mich schreckt der Gedanke, daß ich dann evtl. -zig Schichten pinseln muß um eine einigermaßen ausreichende Deckkraft zu erlangen, auch immer vom Kauf solcher Farben ab.
    Aber 3 Schichten sind ja wirklich noch im Rahmen & die Farbe sieht sehr schön aus, ich habe spontan an die Schneekönigin denken müssen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Lack hatt ich mir damals auch gekauft gehabt. Er hat was :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Vergleich mit der Schneekönigin ist sehr passend, da der Lack nichts von Silber hat, sondern dermaßen schneeweiß ist. :)

    Danke für euer nettes Feedback! :)

    AntwortenLöschen
  9. pfui, im Post vorher hab ich mir grad schon wieder den Rose-Gold Rouge angeguckt :D ich warte darauf, dass er hoooffentlich bei Shades of Pink bald wieder lieferbar ist ^^
    Den Lack find ich hübsch, wäre jetzt nicht unbedingt ne Farbe für mich aber gefällt mir trotzdem gut =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...