Montag, 10. Januar 2011

NEW ONE - Follow your Emotions!

Heute möchte ich euch eine Empfehlung aussprechen, wenn ihr mal auf der Suche nach einem hübschen und wertigem Schmuck-Geschenk sein solltet.

Entdeckt habe ich den Online Shop NEW ONE by Schullin auf einer meiner Blog-Touren, und der Name Schullin war mir sofort ein Begriff. Graz ist die Hauptstadt meines Bundeslandes Steiermark, und genau dort ist seit vielen Jahren das Juwelierhaus Schullin ansässig. Weitere Niederlassungen gibt es bei uns in Österreich in Wien und Salzburg. Mit dem Einstieg in die Internetwelt wurde mit New One ein Pendant zum klassischen Juwelier geschaffen, der Schmuck ist zeitgemäß, modisch, und in unterschiedlichen, auch leistbaren Preisklassen zu haben. Zu günstigen Versandkosten, und gutem Service. (Versand für Österreich und Deutschland € 7,90 pauschal, ab € 100,00 versandkostenfrei, bezahlen kann man unter anderem auch mit PayPal)

Ich hatte zwei Wochen vor Weihnachten 2010 ein Armband für meine Tochter online bestellt, mit PayPal bezahlt und schon 2 Werktage später hatte ich das Päckchen zuhause. Die Auswahl an Armbändern ist sehr groß, und ich fand die geflochtenen Lederarmbänder mit rosé vergoldeter Edelstahlschließe und  rosé vergoldetem Anhänger aus Edelstahl besonders schön. Diese Armbänder gibt es in unterschiedlichen Farben, auch in Glattleder, und kosten pro Stück € 15,00, also erschwinglich, sodaß man sogar mehrere tragen oder varieren könnte. Das Armband hat eine Gesamtlänge von 36 cm, wird aber doppelt gebunden getragen, und passt dann für eine Handgelenksgröße von ca. 18-19 cm. Die Edelstahlschließe ist sehr massiv, ebenso der Anhänger. Die Verarbeitung im gesamten ist sehr gut.


Das Armband kommt in einem hüschen Geschenksäckchen

Den rosé vergoldeten Anhänger kann man auch gravieren lassen.


NEW ONE by Schullin

Kommentare:

  1. Das Armband sieht wunderschön aus ,finde auch das rosé gold sehr ansprechend!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist aber hübsch O.O

    Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das Armand sieht toll aus.
    Ich habe mir mal so ein ähnliches selber macht weil ich die geflochtenen Armbänder so toll finde aber dieses sieht auch sehr edel aus mit dem Anhänger :-)

    AntwortenLöschen
  4. die armbänder schmachte ich auch schon an, kann mich gar net entscheiden ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Hach, diese Armbänder...schrecklich, wie mich die verfolgen... ;-) Ich glaub, ich "muss" auch eines haben. Oder 2? In einigen Wochen komme ich wieder nach Graz, dann werde ich dem Shop in der Sporgasse mal ganz unverbindlich einen Besuch abstatten. Hilft ja nix.. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne geschenk-idee zu einem tollen preis

    danke für den bericht! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass ich euch etwas hübsches zeigen konnte. Danke für euer Feedback. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die glatten, aber die geflochtenen gefallen mir auch mehr und mehr.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...