Dienstag, 4. Januar 2011

Provokativ?

Als Agent Provocateur bezeichnet man eine Person, die üblicherweise im Auftrag des Staates einen oder mehrere Dritte zu einer gesetzeswidrigen Handlung provozieren soll. Im weiteren Sinne wird damit auch ein Handeln bezeichnet, das durch die gezielte Vortäuschung oder auch Provokation einer ruchbaren Handlung die Stärkung der eigenen Position und die Legitimation für einen Eingriff anstrebt. [Quelle: Wikipedia]


Oder man trägt es einfach, hier zu einem bestimmten Anlaß... ;-)

Agent Provocateur - "Love Me Tender" in HD





Agent Provocateur ist eine britische Wäschemarke, die für ihre provokative Werbung, opulente Designs und wunderschöne Dessous bekannt ist.  Stores sind mitunter auch in Deutschland und Österreich vertreten, ebenfalls ein Online Shop auf der Herstellerseite. Versendet wird auch International, die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig, unter anderem auch mittels PayPal. Aktuell läuft noch ein SALE im Online Shop, falls jemand Interesse daran hat.

--> Weitere Promotion Movies auf YouTube (z.Bsp. mit  Kylie Minogue, Dita Von Teese, Kate Moss)

Kommentare:

  1. Cooler Header! Ich habe mir so mit 19, 20 mal was bei denen gekauft, danach nicht mehr. Irgendwie wars dann zu mainstreamig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen sehr toll, aber einfach zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Set hab ich! :D Den Demi-Bra fand ich so schön und er macht echt ein toollles Dekolleté, war mir aber dann doch nicht alltagstauglich genug. Hab dann den normalen Love Bra und den Slip genommen ;) Falls ich mal viel Geld verdiene, hol ich mir nur noch Wäsche von AP :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...