Sonntag, 2. Januar 2011

[Szene] Neues Luxury Beauty Portal!

Luxury is not a Crime!



Diese Aussage von MacKarrie und Lu  gefällt mir, und beide haben ein Portal für High-End Kosmetik ins Leben gerufen!


Grundgedanke ist ein Bereich, in dem sich Interessierte und KosmetikliebhaberInnen über High-End Kosmetik hemmungslos austauschen können. Sei es Chanel, YSL, MAC, Guerlain oder viele andere höherpreisige Marken, es sollte jeder fündig werden, der ab und dann, oder auch öfter das Besondere für sich sucht. Oder einfach nur Freude am schönen Design der Produkte hat, die Vorlieben sind ja sehr unterschiedlich.

Speziell im höherpreisigen Segment der Beauty Produkte liest man, mir unverständlicherweise, immer wieder Rechtfertigungen, weshalb man dazu bereit ist auch mal mehr Geld für ein Beauty Produkt auszugeben. Ich konnte und kann das nicht nie nachvollziehen, denn es geht kurzum niemanden etwas an, wofür man sein eigenes Geld ausgibt. Ob ich mir einen Nagellack um 2 oder 22 Euro kaufe ist einzig und allein meine Sache, nur als ein Beispiel von vielen genannt.

Ich selbst bin in der High-End Kosmetik nicht fest zuhause, sehe mir aber immer gerne Previews oder Reviews dazu an, und begehre auch das eine oder andere gute Stück. Und manchmal, wenn es mir möglich ist, dann kaufe ich mir etwas davon. Für mein gutes Gefühl, unabhängig davon was andere darüber denken. Zudem sieht sowieso kein Mensch ob der Lidschatten oder der Nagellack den ich trage von Chanel, Essence oder MAC ist. Von Beauty-Junkies mal abgesehen, und selbst da muss man schon sehr genug hinsehen um eine Marke auf Anhieb zu erkennen. Es geht doch um das eigene Wohlgefühl ein bischen Luxus in dieser Form besitzen zu dürfen. Ich besitze sehr wenig von Chanel, sehr wenig von MAC, weil ich es mir zum einen nicht permanent leisten könnte, und zum anderen nicht jeden Hype zum Opfer falle. (mit winzigen Ausnahmen *räusper*)

Aber ich bin neugierig, liebe es in Blogs zu stöbern, die eine High-End Marke präsentieren, wie zum Beispiel auf dem Blog von ChaHeVu, die immer wundervolle Bilder zu ihren Chanel, Hermes und Vuitton Produkten vorstellt. Es ist eine Art visueller Genuß, der mir oft schon genügt, ohne dass ich in einen gedanklichen Kaufrausch verfalle.


--> Hier gehts zum Portal von Luxurious Beauty, kurze Anmeldung genügt, und ihr seid dabei!

Kommentare:

  1. Danke fürs Posten; das Portal finde ich eine gute Idee.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Profilbild und dein Blog gefallen mir sehr :)
    liebe grüße ♥ http://untouched-shine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Dein Kompliment.
    Jetzt bin ich wieder ganz sprachlos und drück Dich einfach mal stumm.
    Meine momentane Gesichtsfarbe (Dank Dir) passt übrigens perfekt zum heutigen Nagellack ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Britta
    Gerne, vielleicht treffen wir uns ja dort auch mal. :)

    @ Anni
    Willkommen und danke für dein schönes Lob. Das freut mich sehr. :)

    @ C.M
    Hey, alles nur Fakten, ich mag deinen Blog und die Art der Bilder und Beiträge sehr gerne. :) Und Rouge Fatal kann einfach nur gut aussehen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Und ich wünschte, mehr Leute würden es so sehen wie du. Ich stimme dir einfach zu :)! [Und das reimte sich auch noch :D]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...