Donnerstag, 3. Februar 2011

ChaHeVu ~ dreimal Luxus pur!

Es hat nicht lange gedauert, bis ich den Blognamen ChaHeVu entziffern konnte. Lachten mich in den Beiträgen von ihr wunderschöne Eindrücke von Chanel, Hermes und Louis Vuitton an.
Ich mag den Blog von ChaHeVu sehr gerne, und freue mich immer neu über schöne Produkte, welche von ihr stets toll in bildhafte Szenen gesetzt werden. Für mich ist das vor allem  ein visueller Genuß. :)

ChaHeVu feiert ihre Blogleser und veranstaltet in diesem Rahmen ein sehr schönes und großzügiges Gewinnspiel!

Die Chanel Nagellacke Black Pearl und Riva (eine Rarität), wie auch ein Chanel Nagellackentferner sind die Schätze, bei denen ich mein Glück fordern möchte.



Bild von ChaHeVu mit Genehmigung.

Ich kann euch den Blog von ChaHeVu, unabhängig von einem Gewinnspiel, sehr empfehlen. Einige Minuten am Tag im visuellen Luxus zu schweben tut bestimmt jeder Frau gut. :)

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen! Ich abe lange Zeit nacgedacht aber dann doch nein gesagt... ~~

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den blog platt und langweilig

    AntwortenLöschen
  3. Ein Gewinnspiel, wie für Dich gemacht, liebe Petra.
    Viel Glück wünsche ich Dir!

    Den Blog werde ich mir gleich auch mal anschauen; klingt top.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. @ Lila und Britta
    Danke fürs Daumenhalten. :)

    @ Anonym
    Macht ja nix. Ich denke auch ein Blog ist letztendlich Geschmackssache und jedem das seine was er/sie mag. :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast den blog ja schon mal empfohlen und seit dem schwelge ich auch ab und zu im luxus und geniesse die schönen fotos von chahevu ;-)

    ich wünsch dir viel glück! kann aber auch sein das ICH gewinne! :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ebenso Glück Yvonne! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...