Freitag, 4. Februar 2011

Ein hübscher Award und 7 Dinge zu MrsPetruschka!

Ich möchte mich bei ChaHeVu, Mrs.Freya, Makeup Case, It's faaaabulous, Natalie's Scrapworld, Merlindora und Pauline Panther herzlich für den schönen Blog Award bedanken! <3



In Verbindung mit diesem Award sind 7 persönliche Dinge über mich gewünscht.
  1. Ich bin morgens, die ersten 20 min nicht wirklich ansprechbar. Früher war es Kaffee, der das zugelassen hat, jetzt muss es ein Kakao sein. Dann darf auch mit mir gesprochen werden. ;)
  2. Ich liebe Nagellacke fast aller Art, und wage es derzeit nicht meinen aktuellen Bestand zu zählen. Aber ich achte darauf, nicht 5 Schattierungen einer Farbe zu besitzen, manchmal geht das schief.
  3. Den TV Serien Grey's Anatomy und Desperate Housewifes bin ich wahrlich verfallen. Sobald ich eine Staffel zuhause habe, wird hemmungslos geguckt.
  4. Trotz Onlinemöglichkeiten liebe ich meine Bücher. Ich brauche das Gefühl ein Buch in den Händen zu halten, zu riechen, darin zu blättern und entspannt zu lesen. Letztens die Sturmzeit-Trilogie von Charlotte Link.
  5. Ich mag keine Menschen, die sich fest an Klischees binden, intolerant gegenüber anderer Meinungen sind, und denken die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. (so sagen wir das in Österreich)
  6. Ich habe zwei Töchter, mit 18 und 26 Jahren und fühle mich mit meinen 44 als ob die Zeit im Nu verflogen wäre, viel zu schnell.
  7. Ich halte Make Up für zeitlos und jede Frau sollte sich darin einfach nur gut und wohl fühlen, unabhängig von Trends. Und ich habe einen Faible für CHANEL und Estée Lauder, leiste mir sehr selten etwas davon , aber bei besonders schönen Nagellacken oder Lidschatten will ich mir den Luxus auch mal leisten dürfen.
Eigentlich sollte ich diesen Award an 15 weitere Blogs verleihen, aber zum einen finde ich, dass ein Award keine Vorschriften haben sollte, und andererseits haben schon viele aus meiner Blogroll diesen Award erhalten.

Ich verleihe den Award an folgende BlogschreiberInnen, ohne jegliche Verpflichtungen, ob ihr 7 Dinge von euch preisgeben möchtet, sei ganz eurem Gefühl überlassen. :)


Abschließend möchte ich  alle neuen Leser, die in den letzten Wochen auf meinem Blog dazugekommen sind herzlich willkommen heißen. :)

Kommentare:

  1. Nr.5! *top* Das geht mir auch immer so gegen den Strich.
    Schön, 7 neue Facts über Dich zu erfahren.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Wow...your blog is interesting! The layout is beautiful....I love the background the pink colour is very light and pretty!
    Keep up the amazing work on your blog!
    Please come and check out my blog....I would love it if you became a follower! :-)
    www.flauntitmagazine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!! Hab ihn auch erhalten und bin noch am überlegen wem ich den witergebe.. ich bin immer so auf fairness und finde das jeder einen Award verdient und da muss ich nicht immer leute ausschließen oder so xD Bei 1. und 2. ticke ich genauso!

    AntwortenLöschen
  4. jetzt bin ich zu spät dran, ich hab dir den Award auch verliehen :-)
    http://merlindora.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    Bei Nr. 3 und 4 stimme ich dir absolut zu!!

    AntwortenLöschen
  5. @ Britta
    Freut mich, dass mein Kram auch bischen interessiert, danke dir. :)

    Lieben Dank @ Merlindora,ich werde es oben anfügen. :)

    @ Lila
    Danke für deine Glückwünsche. :)

    @ Flaunt It
    Thanks for your nice comment. :)

    AntwortenLöschen
  6. ..jetzt schau' ich hier nur wenige Tage mal nicht rein und was ist passier?!

    Genau. Ein Award für mein Geschreibsel. *rotwerdenderweise*

    Danke, ich freue mich wirklich über solche kleinen Goodies unter Schreiberlingen/Leserinnen/Lackiererinnen.

    Ich schau' mal, was mir dazu einfällt und wen ich ggf. damit noch beglücken kann.

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hab das erst gerade entdeckt. Danke Petra, aber solche Awards bedeuten mir schon lange nichts mehr und ich poste sie daher auch nicht. Trotzdem danke, dass du an mich gedacht hast. <3

    AntwortenLöschen
  8. @ Kerstin und Just Me
    Sehr gerne meine Damen. :)
    Wie gesagt, keine Verpflichtung etwas weiterzugeben. Ich sehe das als kleine, nette Geste der Wertschätzung und Aufmerksamkeit. Und nicht als verpflichtendes Weitergabe-Ding. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...