Dienstag, 15. Februar 2011

Illamasqua Lacke Viridian & Scarab wieder im Set verfügbar!

Empfehlung!

ASOS.com hat aktuell diese beiden traumhaften Lacke wieder zu einem sehr günstigen Setpreis verfügbar.
Ich hatte über beide Lacke berichtet und versprochen mich zu melden, sobald der Setpreis wieder angeboten wird. Wer von euch ernsthaftes Interesse an diesen Lacken in Top Qualität hat, sollte schnell zugreifen. Ich weiß nicht wie lange dieses Angebot bei ASOS noch besteht.

--> hier gehts zum "The Art of Darkness" Nagellackset um € 15,09 (Normalpreis liegt bei ca. € 17 pro Stk.)


Abgesehen davon sind derzeit viele Produkte stark reduziert. Lack und Lippenstift aus der Valentine Throb Collection von Illamasqua sind ebenfalls günstig im Setpreis vorhanden. Stöbern lohnt sich also im Outlet/Sale Bereich von Asos.

Update: Laut Info auf der Asos Seite  liefern sie genau dieses Set jetzt nur mehr nach Belgien, Frankreich, Deutschland, Irland, Schweiz und UK. Andere Länder werden wegen Einfuhrbestimmungen von Gefahrengütern offenbar nicht beliefert. Ich habe keine Ahnung, weshalb Österreich nun ebenfalls davon betroffen ist, was ich sehr schade finde. Andere Lacke sind anscheinend nicht betroffen, und werden auch nach Österreich versendet. (Angaben ohne Gewähr, nähere Infos direkt bei Asos.com)

Kommentare:

  1. dankeschön fürs bescheid geben- weißt du eigentlich, mit was asos versendet (post, dhl,ups, fedex,...?)

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau, aber ich meine mich an DHL oder UPS zu erinnern bei meinem Paket damals. Die Versandkosten innerhalb Europas sind sehr oft kostenlos, je nach Aktion. Genauere Infos dazu siehe hier:
    http://www.asos.com/infopages/pgeshiptocountry.aspx

    AntwortenLöschen
  3. wollt grad die bestellung abgeben und die lacke werden nicht nach Österreich verschickt :(

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mal bei asos vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ amusedPolish
    Öhm, ich bin verwirrt, habe genau dieses Set im letzten Nov. oder Dez. bestellt gehabt, Lieferung europaweit, versandkostenfreies Angebot (was Asos immer wieder mal hat), gab kein Problem. Was haben die denn geändert...bin ratlos.
    Hab eben auf der Asos Seite nachgesehen, seltsamerweise liefern sie die Lacke jetzt nur mehr nach Belgien, Frankreich, Deutschland, Irland, Schweiz und UK. Andere Länder werden wegen der Einfuhrbestimmungen von Gefahrengütern offenbar nicht beliefert. Verstehe ich jetzt nicht wirklich, bei meiner Bestellung war Austria noch kein Problem. :/

    AntwortenLöschen
  6. Update:
    Offenbar ist nur dieses Set von der Nicht-Auslieferung nach Österreich betroffen. Das neue Throb Set von Illamasqua wird ganz normal geliefert lt. Seitenangabe. Sehr verwirrend das Ganze. :/

    AntwortenLöschen
  7. hab auch andere lacke im warenkorb gehabt und es ging wieder nicht.... muss mir wohl oder übel wen suchen, ders zu mir schickt...

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab eine kleine Aufgabe für dich: http://veretu.blogspot.com/2011/02/7-things-handyfotos.html

    Bin schon gespannt!

    lg
    vere

    AntwortenLöschen
  9. Haaach die beiden Farben sind schon echt schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...