Montag, 7. Februar 2011

[Nail Swatch] Red Lotus!

Aus der Artdeco Ultra Quick Dry Nail Lacquer-Serie von lackierte ich vor einigen Tagen
 "Red Lotus". Ein schönes, kräftiges Rot, von dem ich noch immer nicht sicher bin, ob warm oder kalt. Im Tagesinnenlicht sieht es nach einem warmen Rotton aus. Im hellen und direkten Licht wieder eher kalt. Anyway, mir gefällt Red Lotus sehr gut, wieder einzuordnen in die klassische Rot-Reihe. :)

Der Auftrag war einfach, der etwas breitere Pinsel fächert sehr gut auf. Zwei Schichten mussten aber sein, mit einer allein wird das nicht schön. Die Trockenzeit ist auch ohne Schnelltrockner sehr gut. Die Haltbarkeit finde ich in Ordnung. Habe den Lack heute den vierten Tag drauf, aber gerade bei roten Lacken sieht man jeden kleinen Fehler. Darum bin ich positiv überrascht, dass sich bis heute sogar die Tipwear in Grenzen gehalten hat.


1x Base Coat +2x Red Lotus + 1x Seche Vite Top Coat



Bezugsquellen: Müller, Douglas und diverse Parfümerien.
Preis: ca. 4,95 Euro für 6 ml

Kommentare:

  1. Auf den Bildern sieht der Lack wie ein Echtrot aus. Me likey!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein wirklich tolles rot.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Rot! Gefällt mir sehr gut, da ich in letzter Zeit ja so eine Vorliebe für alles Rote entwickelt habe *gg*
    M.M.n. sieht der Lack relativ neutral aus, weder warm noch kalt & somit für jeden Farbtyp sehr tragbar.

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf rote Nagellacke, aber der sieht echt toll aus! Werde ich mir sicherlich mal ansehen. :)
    Mir gefällt dein Blog sehr. (: Ich werde dich ab jetzt verfolgen - mach weiter so! ;)
    lg, Katie

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Rottöne unheimlich gern und dieser sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ich könnt jetzt auch nicht sagen ob kühl oder warm.....ist aber auf jeden fall eine sehr schöne farbe

    also mit dem lidschatten ist das echt so ne sache....so richtig begeistert bin ich davon jedenfalls noch nicht....ich trag sie auch mit dem beigefpgten applikator auf mit pinsel geht irgendwie gar nicht :-(
    haltbarkeit ist hervorragend, ich hätte mir die farben aber einfach etwas stärker vorgestellt ( man will ja auch was sehen für sein geld ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. @ Yvonne
    Kann dich verstehen, ich hatte mir die Farben der Chanel Palette auch kräftiger vorgestellt, aber soll anscheinend nur leicht "perlig" wirken. Naja, das nächste Mal lasse ich mir auf jeden Fall Farben direkt aufs Auge auftragen, um den Effekt vorab zu sehen. :)

    @ All
    Danke für euer nettes Feedback. :)

    AntwortenLöschen
  8. petra, ja so werde ich es auch machen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes klassisches Rot. Ich glaube so eines fehlt mir noch.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...