Freitag, 25. Februar 2011

[Nailswatch] MAC For Fun!

Herbst 2009 und ich war absolut verrückt nach dieser Farbe aus der damaligen MAC Trend Fall/Winter ‘09 Collection.

Mit genau diesem Lack begann meine Nagellack-Obsession, fernab von den klassischen Rot's, Braun's und Pink's. "For Fun" bekam ich in Österreich nicht mehr, somit landete ich meinen ersten Deal auf Ebay in Sachen Nagellack. Gekostet hatte mich das Stück ca. 16 Euro inkl. Versand. Mittlerweile gibt es diese Violett-Beeren-Töne ja umfangreich und auch weit günstiger von anderen Herstellern, dennoch bleibt "For Fun" mein "love at first sight"- Objekt. :)


Auftrag: 1x Artdeco Nail Therapy Base Coat + 2x For Fun +1x Seche Vite Fast Dry Top Coat



Der Lack ist bereits im 2. Lebensjahr und verhält sich beim Lackieren und in der Qualität wie am ersten Tag. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist bei den mir bekannten Nagellacken von MAC im mittleren Bereich, ca. 3-4 Tage, die Trockenzeit ist nicht die schnellste, aber noch im Rahmen. Diese Farbe ist regulär nicht mehr erhältlich, eventuell aber noch auf Ebay zu finden.

Auf ins Wochenende, lasst es euch gutgehen!

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich toll aus, der Versuchung wäre ich bestimmt auch gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe Petra! Ich hatte auch einen Lack von MAC, den Love and Friendship (cream), der mittlerweile leider schon leer ist, und mochte ihn sehr gerne.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wieder mal, du hast immer so schöne Farben parat!

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da mach ich deinen Blog auf und direkt strahlt mich dieses exteme Lila an. Ich stehe auf Lile und finds toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Krasses lila :D Mir schon nen tick zu viel bzw auffällig auch wenn ich leidenschaftliche lila trägerin bin xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe GENAU solche Lilas!! *schwärm* <3 Kann gut verstehen, dass die Obsession damit anfing ;))

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja Lilatöne & dieser hier ist einfach wunderschön (& zum Glück in meinem Besitz *g*).
    Du hast die Farbe toll eingefangen, grad Lila kann einen ja schon recht schnell mal in den Wahnsinn treiben, weil es sooft blau aussieht *grummel*

    AntwortenLöschen
  8. @ All
    Danke für eure schönen Kommentare und freut mich sehr, dass euch dieses Lila auch so gut gefällt. :) 2009 war die Farbe für mich noch total exotisch und aussergewöhnlich. ^^

    @ Tabatha
    Mich hat es auch verwundert, dass meine Kamera diesemal die Farbe richtig wiedergegeben hat, sogar ohne Weißabgleich. :)

    AntwortenLöschen
  9. aha! damit fing also alles an! ;-)
    eine wahnsinnig schöne knallige farbe :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...