Dienstag, 22. Februar 2011

[Nailswatch] Zoya Jules

Seit Januar ist die Intimate Spring 2011 Collection des Herstellers Zoya verfügbar.
Enthalten sind sechs wunderschöne Frühlingsfarben, die sich zu jedem Anlaß gut tragen lassen und vor allem auch sehr alltaugstauglich sind.

Ich habe mir fürs erste die Farbe Jules ausgesucht. Jules ist ein helleres Taupe mit sehr feinem Goldschimmer und champagnerfarbenen Finish. Der Lack wirkt unaufdringlich und elegant. Ich trage auf den Bildern zwei Schichten, damit wird der Lack deckend. Aber auch mit nur einer Schicht erreicht man ein leicht transparentes, tragbares Ergebnis. Ich empfehle auf jeden Fall einen Top Coat, damit der Glanz das leicht metallische Finish unterstützt. (zudem fühlt es sich glatter an) Die Trockenzeit ist schnell, auch ohne Schnelltrockner. Getragen habe ich Jules fünf lange Tage, ohne Splittern, ohne Schäden, die übliche Tipwear nach einigen Tagen, aber nur ganz wenig. Die Lacke von Zoya haben mich mittlerweile sehr überzeugt, und ich bin sicher, dass sich mein Zoya Bestand noch dementsprechend vermehren wird.



Auftrag: 1x Base Coat + 2x Jules + 1x Seche Vite Top Coat


Zoya Jules wird auch gerne mit MAC's Soiree aus der Cham Pale LE verglichen, aber ich finde, dass Soiree viel mehr kupferfarbenen Anteil als Jules hat. Eventuell passen sie in die gleiche Farbfamilie.


Bezugsquellen für Zoya Lacke:
Zoya.com
Ebay


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön, erinnert mich an den gazette grey lidschatten von Mac den ich so gerne benutze :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur einen Zoya Lack, aber er gehört zu meinen liebsten! Ich denke ich werde mir auch noch den ein oder anderen zulegen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne und elegante Farbe! Toll! Ich muss mir auch endlich einen anschaffen! :D

    AntwortenLöschen
  4. hey!
    ich habe heute meine 2. zoya bestellung bekommen und bin leider an eine unseriöse verkäuferin geraten, denn die lacke sind teilweise nicht voll und einige auf jeden fall gestreckt =(
    zum kotzen!
    ist dir das auch shcon passiert?
    meine erste bestellung (bei wem anders) war super!

    lg =)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, Jules und noch eine Farbe habe ich auch bestellt und warte sehnsüchtig.
    Nach deinen tollen Bildern freue ich mich noch mehr auf Jules, danke :).

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, besonders der goldene Schimmer! <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure netten Kommentare. :)

    @ pinkleoley
    Ich bestelle meine Lacke auf Ebay meist bei den Verkäufern "Beautyzone2007" und/oder bei "r93". Beide liefern seit über einen Jahr bei mir sehr zuverläßig.

    AntwortenLöschen
  8. Der goldene Schimmer ist ja mal klasse. Ein wirklich außergewöhnlicher Lack :)

    AntwortenLöschen
  9. @ naileni & Mary
    Danke :)
    Thanks, you're welcome :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...