Sonntag, 6. Februar 2011

Still got the blues in my heart Gary!

Es gibt Momente mit denen man einfach nicht rechnet. Man blättert sorglos in diversen Blogs, und plötzlich die Stimme vom Sofa. "Gary Moore ist tot!"

Unfassbar, für mich einer der größten Musiker unserer Zeit, die tiefe Seele seiner Gitarrensolos, seine Leidenschaft große Musik zu machen, er ist nicht mehr. Was bleibt ist seine Musik.

4 April 1952 – 6 February 2011 -  Rest In Peace Gary <3

Kommentare:

  1. Mich hat das auch sehr betroffen gemacht, bin praktisch erwachsen geworden mit Gary und höre nach wie vor sehr sehr gerne seine Music.
    Bin traurig
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schade
    dieses lied wird mich auf immer und ewig an meine erste (und einizige) große liebe erinnern....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. @yvonne:ich hoffe damit ist dein jetziger ehemann und vater deiner kinder gemeint

    AntwortenLöschen
  4. jenny, ja genau der ist gemeint! ;-)
    dieses lied haben wir früher immer bei der kuschelrock-cd gehört :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, speziell dieser Song hatte auch für mich so einiges an Herzschmerz intus.

    AntwortenLöschen
  6. Hocke mich mal zu euch.

    Auch ich bin mit dem Song aufgewachsen und nicht als Remake sondern im Original.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...