Freitag, 18. März 2011

"Cyndi-fizierter" Spätzünder!

MAC's Lippenserie Viva Glam ist ja wahrlich nichts mehr Neues am Markt.

Bilder habe ich mir davon immer wieder angesehen, aber nie daran gedacht, mir die Farbe "Cyndi" auch zu kaufen. Viel zu kräftig, viel zu rot, und überhaupt, brauche ich nicht. Ich bin am überlegen, wem ich nun die "Schuld" aufdrücken kann/soll, aber es waren viele von euch die mich mehr und mehr mit "Cyndi" angefixt haben. ;)
Bei MacKarrie habe ich mir das Lipglass näher angesehen, JustMe hatte einen tollen Lippenswatch von "Cyndi" gemacht, die Lipgloss Ladys zeigten beide Produkte mit zu schönen Bildern. Als ich auf Bluebell's Beauty Blog einen sehr guten Vergleich von MAC "Cyndi" und "On Hold" bestaunen konnte, war der Gedanke an ein Sold Out für den "Cyndi" Lipstick gar nicht mehr so schlimm, "On Hold", der im Standardsortiment ist, sieht ja in der Tat fast gleich aus. Das Lipglass hatte ich mir in der Zwischenzeit schon gekauft, und bin davon begeistert, was für eine Farbe, und so schön dosierbar in der Intensität. Die Klebrigkeit ist auch nicht so schlimm, wie anfangs befürchtet.

Und dann kam der Beitrag von Emily van der Hell: "Manchmal brauche ich etwas länger...". Sie hat den Lipstick "Cyndi" schlicht aber ausdrucksvoll in Szene gesetzt. Kombiniert mit der Info von der lieben Yvonne, dass nun auch der Lipstick "Cyndi" im Douglas Shop wieder verfügbar sei, landete auch dieser bei mir. :)




Swatches findet ihr auf obig genannten Blogs und viele mehr in den Weiten des Netzes.
Ich danke euch allen für die sehr erfolgreiche Verführung, ich und Cyndi harmonieren sehr gut miteinander.:)

Kommentare:

  1. Ich bin diese Woche auch schwach geworden. ;-) Viel Spaß mit Cyndi!

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Cyndi kriegt sie alle :D
    Ich bin auch ganz gut ausgestattet. Will die Dame nicht mehr missen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch beides und bin zufrieden. Ein Back-up muss nicht unbedingt sein, da es sicherlich immer wieder tolle Farben gibt, die man haben "muss". Freue mich jedenfalls, dass du nun auch zum Cyndi-Clan gehörst :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich ein toller Lippenstift. Den darf man einfach gut und gerne besitzen :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr gute Entscheidung die Cyndi doch noch einziehen zu lassen:-D

    AntwortenLöschen
  6. gerade erst diese Woche las ich auf einem Blog, dass ein Mädel auch so einige Bedenken zunächst hatte, ob sie ihn kaufen soll oder nicht, dann sah sie genau wie Du Ergebnisse und kaufte dann :) Ich selbst bin NOCH zu geizig für einen wirklich teuren Lippenstift, aber reizen würde es mich schon mal, um einfach auch etwas feststellen zu können, was den hohen Preis rechtfertigt, liebe Grüße und so :)

    AntwortenLöschen
  7. Du machst mich schwach o0 Soll ich auch noch auf die letzten Meter nachgeben?! nene, ich will kein MAC *Verstand einschalt*...;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für euer Verständnis. ;)) Die Sachen sind noch über Douglas online erhältlich.

    @Muddelchen
    stimmt natürlich, der Lippenstift ist wirklich nicht eben günstig und es gibt bestimmt ähnlich gute Qualität auch preiswerter. Ich muss ja gestehen, dass Cyndi erst mein zweiter Lippenstift von MAC ist, neben Courting Lilac. Von den MAC Glossen war ich bisher meist abgeschreckt, wegen der höheren Klebrigkeit. Aber ich war bei diesem hier angenehm überrascht. Ich bin kein MAC Freak in dem Sinne, da ich einiges davon schon überteuert finde. Aber mein Bestand ist sowieso sehr gemixt. Und ab und zu gibts dieses "haben will-kribbeln". So war es bei der Cyndi Farbe. :)

    Auch wenn diese Anfixerei mal zur Tat verführt, finde ich es klasse, dass wir hier unter den Bloggern so viele Vergleichsmöglichkeiten haben, und irgendwann sicher ist "ja, das wird mir stehen". Ich schätze diese Vielfalt sehr, solange sich alles im Rahmen verhält.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja sonst eher ein Verfechter der preiswerteren Kosmetik, aber auch ich habe feststellen müssen, dass es so ganz besondere Sachen gibt, die es im Drogeriebereich nicht gibt, dann mach ich das ja auch gerne:) Dein Lippenstift sei Dir in jedem Fall gegönnt und viel Freude daran..."gemixter Bestand", der Begriff gefällt mir, das werd ich nämlich jetzt auch tun...mich an den preiswerten Sachen erfreuen, da besonders, weil sie einfach günstig und klasse sind und wenn mal ein teures Einzelstück einzieht, dann wird es eben gehütet wie ein Schatz, schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüte die teureren Sachen auch besonders, wenn man sich das nicht immer leisten darf, bleibt es auch was Besonderes. Aber ich bin bei dekorativer Kosmetik eh sehr flexibel, passen und gefallen soll es, that's it. ;)

    Ich wünsche euch allen auch ein angenehmes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  11. *lol* Bist Du doch noch schwach geworden :-D Aber Cyndi ist auch wirklich zu schön, um sie zu ignorieren.
    Bei mir war es andersrum, ich hatte erst den Lippenstift & dachte, ich bräuchte das Gloss nicht. Aber zu Weihnachten hat mein Freund es mir dann geschenkt & ich bin sehr froh darüber :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe der Versuchung bislang erfolgreich widerstanden.
    Aber schön ist er schon; mal schauen ob ich ihn mir noch hole :-).
    Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  13. Hach.. Cyndi und ich... wir sind uns momentan noch nicht so ganz einig ;) Abwarten!

    P.S. Schöner Blog!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  14. :-) hach ist es nicht schön hier immer so schön angefixt zu werden und manchmal auch erfolgreich anzufixen.... :-)
    ich wünsche dir viel spaß mit DEINEM cyndi!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sagen, erfolgreich infiziert. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Furchtbar nicht wahr? ;))
    Das Anfixen funktioniert ja meist, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. :D
    Cyndi wird heute abend auch zum Essen ausgeführt, mal sehen wie lange "sie" durchhält.

    AntwortenLöschen
  17. Schwere Geburt, aber er hat es doch letzten Endes zu dir geschafft! :) Ich finde ihn mittlerweile nur noch so lala, tue mich schwer ihn zu kombinieren. Verstehe den Hype um ihn, aber könnte jetzt auch ohne ihn leben. :) Liebe Grüße!! Jet

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...