Montag, 14. März 2011

IsaDora Jelly Kiss!

Die Marke IsaDora ist für mich Neuland. Und schon lange bin ich auf der Suche nach "meinem  YLBB" (your lips but better) Lippenstift.

Der IsaDora Jelly Kiss Gel-Lippenstift aus der IsaDora “Fanciful” Spring Make-up 2011Kollektion machte mich neugierig, die zarte, glänzende Konsistenz klang laut Hersteller verlockend.


Geliger Lippenstift – ein neues Gefühl auf den Lippen! 

  • Ein semi-transparenter glossiger Lippenstift aus einer geligen Textur.
  • Ein cremiges und weiches Gefühl beim Auftragen, resuliert eine transparente, strahlend glossige Farbe auf den Lippen.
  • Komfortabel und leichtes Tragegefühl.
  • Gel Lippenstift Formel (Aprikosen und Pfirsichkernöl, Mandelöl), sehr pflegend.
  • Elegantes Lippenstiftetui aus glänzendem silbernen Metall. Magnetverschluss für ein schnelles und handliches Schliessen des Lippenstiftes.




Ich stimme allen Punkten zu, und ich mag die Kleinigkeit am Rande, den Magnetverschluss.  Der sitzt und hält, die Kappe bleibt in jedem Fall dort wo sie hingehört. Die metallische Hülse fühlt sich hochwertig an und bleibt glänzend ohne sich abzunutzen. Ich habe den Lippenstift nun seit ca. 2 Monaten und bin auch von der Pflegewirkung sehr begeistert. Der Duft tendiert in Richtung Vanille, den MAC Lippenstiften sehr ähnlich.

Einziges Manko: dieses glossige, kleine Juwel gibt es leider nur in vier Farben. Aber mit der Farbnummer 51-Bare Bliss habe ich fürs erste meinen "YLBB" Farbton gefunden.

Erhältlich exklusiv bei Douglas für ca. 12,50 €
Detailbericht zu allen Produkten dieser Kollektion bei Pinkmelon.de

Kommentare:

  1. Bei Isadora habe ich mich noch nie so richtig umgeschaut, werde ich jetzt aber mal in Angriff nehmen, die Farbe sieht ja traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. ui die Farbe ist wirklich schön, aber ich muss Ju zustimmen, ich hab im Isadora Regal noch nie richtig geguckt..sollte ich wohl doch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöne Farbe! Magnetverschluss wäre was für meine Mama! Die verliert in der Handtasche immer den Deckel. Isadora hat schon manchmal schöne Sachen. Mich zieht es nur auch nie so recht hin :D

    AntwortenLöschen
  4. Isadora spricht mich irgendwie... nie an, ich weiß auch nicht. Die Marke ist mir ein wenig sonderbar und die Preise sind auch happig. Würde eher Artdeco kaufen als Isadora, die nehmen sich ja nicht viel vom Preis her! Liebe Grüüüüße, viel Spaß mit deinem YLBB Lippie =)

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf einige der Crackle Lacke habe ich mich auch noch nie weiter mit Isadora beschäftigt. Ich wußte nichtmal, daß die Marke noch anderes außer Lacken vertreibt *schäm*
    Der Lippie sieht wirklich sehr hübsch aus, ich freu mich, daß Du den für Dich perfekten YLBB Ton gefunden hast :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich sollte meine Isadorasachen auch mal näher vorstellen ^^ hab jetzt auch schon son paar und ich finde die Marke teilweise etwas unterschätzt denn die haben echt tolle SAchen dabei. Lippis hab ich bisher noch keine von denen ^^ aber hatte da so einige nette FArben gesehen

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Teilen mit uns.
    Ich maag IsaDora sehr gerne; es gibt dorr einige Schätzchen im Sortiment und auch bei deren LEs. Insbesondere die Lidschatten/-paletten finde ich sehr gut.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich verliere auch immer die Deckel :D Super farbe ;)

    lg Angelika, www.young-elegance.blogspot.com ;>

    AntwortenLöschen
  9. Danke für euer Feedback. :)
    Tja, wie gesagt, Isadora war für mich auch nur hörenderweise bekannt durch die Crackle-Lacke (die für mich ja so gar nix sind). Aber nachdem ich bei Pinkmelon den Bericht gelesen hatte, habe ich bei Douglas mal genauer danach gesehen.
    Und der Magnetverschluss ist ja echt nur so eine Spielerei, aber ich bin da irgendwie ständig dran, wenn ich das Teil in der Hand habe. :D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus! Aber 12,50 find ich für wenig Farbabgabe etwas viel :/ Glossige Lippies kriegt man sicherauch günstiger oder :D?

    AntwortenLöschen
  11. Wow der it toll =)
    ich hab noch gar keinen lippenstift von IsaDora...

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Isadora make up aber in England haben wir es nicht :-(

    Dein blog ist sehr gut - love it :-)

    Lieve gruesse aus London xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...