Donnerstag, 31. März 2011

[Nail Swatch] Zoya Drew!

Zoya's "Drew" ist eine Art von Mauve-Pink, dass nicht so schreit wie zum Beispiel Anaka, welcher ebenfalls aus der Zoya Truth Collection 2009 stammt.

Die Farbe wirkt für mein Empfinden eher "ruhig" auf den Nägeln. Mich hat "Drew" schon auf einigen Bildern fasziniert, der Lack läßt sich nur schwer in die typische Schimmer-Pink Reihe einordnen.

Zoya selbst sagt zu Drew folgendes, was diese Farbe perfekt beschreibt:

...Drew can be best described as: Very slightly grayed pink rose toned mauve with subtle gold and pink metallic shimmer. Demure but not boring pink for a romantic look.



links im Tageslicht - rechts mit Blitzlicht



Auftrag: 1x Base Coat LCN Nail Therapy + 2x "Drew" + 1x Top Coat Seche Vite Fast Dry
Wie bei allen  Zoya Lacken, die ich zuhause habe, war auch bei "Drew" der Auftrag absolut problemlos. Die sehr gute Qualität dieser Lacke steht ausser Frage, die Haltbarkeit geht bis zu einer guten Woche, je nach Belastung.


Bezugsquellen:
Ich kaufe meine Zoya Lacke bei Ebay. Meist bei den Händlern r93 oder U4ia Salon. Es gibt natürlich noch weit mehr gute Händler, einfach suchen, Bewertungen ansehen, ich achte meist auf Top-rated Seller. Der Preis für die Zoya's über Ebay liegt bei ca. 4-6 $ (€ 2,80 - € 4,50 je nach Tageskurs). Über Zoya direkt kosten die Lacke 8 $ das Stück, aber leider liefert Zoya noch nicht ausserhalb der USA.
Bedauerlich, denn man kann sich bevor man eine Kaufentscheidung trifft, Nail Spoones ordern. Diese kommen zu einem geringen Preis, welcher bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben wird, direkt per Post nachhause. So kann man sicher entscheiden und ist vor farblichen Schocks, die bei einer Onlinebestellung durchaus vorkommen können, gefeit. Sehr schade, dass wir in Europa diesen tollen Service nicht nutzen können.

Linkverweise:
Zoya Official Site
Zoya Truth Collection 2009

Kommentare:

  1. du hast immer soooo schöne nägel!
    eine augenweide!
    bei den allermeisten sblogs kriegt man ja leider augenkrebs wenn man die nagellackfotos anschaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön, hat etwas sehr Edles an sich.
    Und Deine Nägel sind ohnehin wunderschön, ich wünschte, ich würde das auch mal so hinbekommen, aber meine sind einfach meine Problemkinder.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine schöne Farbe! Steht dir super, Petra! Deine Nägel sind auch immer so schön gepflegt und getrimmt, da wird man richtig neidisch. Will auch schon seit längerem Zoyalacke, die haben wirklich tolle Schmankerl im Sortiment. Bisher haben mich Preis und Unkenntniss über Bezugsquellen und... ja, Faulheit, davon abgehalten. ;) Liebe Grüße an dich! Deine Jettie

    AntwortenLöschen
  4. Oh der gefällt mir wirklich sehr gut! Ich muss auch endlich mal Zoya shoppen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Komplimente. :)
    Meine Nägeln waren eigentlich schon immer recht pflegeleicht, aber seit ich in regelmäßigen Abständen Nail Therapy von Artdeco verwende, brechen sie auch kaum ab. Muss alle 2 Wochen nachfeilen, damit sie nicht zu lange werden, wenn ich nix mehr vernünftig anfassen kann, bekomme ich die Krise. Meine Nagelhaut spinnt aber schon öfter rum in Sache Trockenheit. Ohne tägliche Handcreme würde die Sache wohl weniger nett aussehen. Naja etwas Mühe steckt schon dahinter, aber ich habe ja Spaß daran. :)

    Die Zoya Lacke haben bei mir schon einen festen Platz eingenommen, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, grade der leichte Schimmer macht sie so besonders :-)

    AntwortenLöschen
  7. ohooooh du verführst mich leicht mit diesen Ebaylinks :D Ich werde sie mir mal speichern, denn Zoya hat ja sooo schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Und der kommt auf meine Liste! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...