Dienstag, 22. März 2011

[Nailswatch] Resist and Shine Titanium!

Mein erster L'ORÉAL PARIS Nagellack in der knalligen Frühlingsfarbe Nr. 430. Eine Mischung aus kräftigem Koralle-Orange-Rot.


per klick vergrößerbar

Der Hersteller verspricht:
  • Sieben Tage lang makellose Nägel, mit schöner Farbe wie am ersten Tag.
  • Ein UV-Schutzschild, das die Farbe Ihres Nagellacks schützt und erhält!
  • Resist & Shine bietet eine ultrabrillante Farbe, die sieben Tage lang hält.
  • Die Farbe widersteht Schlägen, selbst an der Spitze, ohne abzublättern!

Was ich bestätigen kann ist die lang anhaltende Farbbrillianz, kein Splittern, der Lack sitzt bombenfest tagelang auf den Nägeln. Es ist an den Spitzen zwar nichts abgeblättert, am vierten Tag zeigte sich aber deutlich sichtbare Tipwear bei mir. Das werte ich nicht als schlecht in dem Sinne, denn bis jetzt ist mir kaum ein Lack untergekommen, der diese Spuren nach einigen Tagen nicht gezeigt hätte, egal ob günstig oder höherpreisig. Ausser man hält tagelang die Hände still, aber wer macht das schon. ;)


 
Der Auftrag gelingt einfach, mit etwas Geduld würde sogar nur eine Schicht deckend sein. Für die Farbintensität trage ich immer zwei Schichten auf. Die Trockenzeit hat mich überrascht, trotz Cremelack, die ja meist etwas länger dafür brauchen, trocknete dieser Lack relativ schnell. Getragen habe ich Resist & Shine fünf Tage lang. Ein schöner Nagellack der auf der Herstellerseite nicht wirklich farbgetreu wiedergegeben wird. Auch ich hatte Mühe den kräftigen Koralleton mit der Kamera richtig einzufangen.

Bezugsquelle und Preis:
Drogeriemärkte, ca. 7-8 Euro für 9 ml. Bei Amazon.de sind aktuell einige Farben von Resist & Shine um ca. 5 Euro erhältlich. Danke an L'oreal Paris für das unverbindliche Testmuster.

Kommentare:

  1. Total toller Blog, schöne Fotos :)

    wenn du Lust hast kannst du ja mal bei unserem Blog vorbei schaun :
    http://fullofdistantdreams.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ...mit Rot kann man mich wenig locken - aber immerhin hast du mich dazu gebracht, mal wieder einen Blick auf meine wenigen L'Oreal Lacke zu werfen. Die wurden bislang viel zu wenig beachtet und danken dir bestimmt für die Aufmerksamkeit :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus. Ich muss zugeben, ich habe bisher noch keinen von L´Oréal getestet, dabei gibt es eigentlich ein paar schöne Farben :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einen lilanen aus dieser Reihe und mag ihn sehr gerne <3.
    Das orange knallt schön und ist perfekt, um in den Frühling zu starten.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll, ich liebe alles corallige & rote & auf Deiner hübschen Nagelform wirken diese kräftigen Töne immer besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch nicht so der rotfan aber die Farbe find ich irgendwie toll! =)
    Du hast wirklich hübsche Fingernägel, beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe, du bist tatsächlich auch mit der Korall-Sucht infiziert:) Ich finde deine Nagelform unglaublich toll!
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  8. i love red color of the nails))
    it makes me wanna try it now))hehe

    i started to follow u
    it will be great if u follow me too <3333

    polina muse
    with love
    http://polinamuse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Komplimente. :)
    Thanks for your kind comment. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist der Wahnsinn. Gefällt mir richtig gut, allerdings brauch ich einfach keine Lacke mehr :)
    Aber hübsch anzuschauen ist er trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  11. me gusta mucho tu blog, las fotos son muy bonitas!!

    http://elbasaez.blogspot.com/
    http://beyourselfp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Excellent color!Come to me:http://nastyafrost.blogspot.com/

    Thank you! *

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...